
Stephen Dürr zeigt sich nackt
Kaum war Stephen Dürr (51) ins Dschungelcamp eingezogen, schon zeigte er sich nackt unter der Dusche. Sein bestes Stück wurde zwar mit einem Palmenblatt verpixelt, doch der Nackt-Auftritt in der Dusche kam bei seiner Familie gar nicht gut an. Vor allem seine 15-jährigen Zwillingstöchter gefiel der Anblick nicht. "Die Kinder fanden das gar nicht gut. Die waren total angepisst", stellte Katharina im Dschungel-Podcast klar. Schließlich würde ihr Freundeskreis die Reality-TV-Show schauen. "Alle Freunde gucken das. Die machen Memes aus jedem Schei*. Die schicken denen ständig irgendwas", erklärt die Blondine. Und weiter: "Er denkt manchmal nicht drüber nach, wie das bei den Kindern und in deren Welt ankommt."
"Fühle mich einfach frei"
Kaum ist Stephen Dürr aus dem Dschungelcamp heraus, muss er sich natürlich für seinen Nackt-Auftritt erklären. Er habe mit Nacktheit absolut kein Problem, wie er im Interview mit RTL betont. "Ich gehe dreimal die Woche in ein Wellnessschuppen, wo nackt angesagt ist. Und ich liebe es, nackt zu schwimmen, weil ich mich einfach frei fühle", erklärt der Serien-Darsteller. Deshalb habe er sich auch im australischen Busch nicht eingeschränkt. Die Aufregung über seine Dusch-Session könne er nicht nachvollziehen, denn:
Jeder hat schon mal nen Arsch und P***el gesehen. Was soll’s.
Die Dusch-Szene sei auch lediglich aus der Not entstanden, wie Stephen Dürr erklärt. "Beim Duschen, da muss ich ehrlich sagen, das war so ein kleiner Fauxpas. Ich war so unter Zeitdruck, weil man weiß immer nicht, wie lange die Dusche da an ist", erklärt er. "Und dann habe ich einfach Nackedei geduscht."
Noch mehr aus dem Dschungelcamp gibt es um 20:15 Uhr bei RTL und auf RTL+.
Verwendete Quellen: RTL






