
Stephen Dürr: "Für mich war das alles hier klasse"
Fast täglich musste Stephen Dürr (51) im Dschungelcamp zittern, an Tag 12 war es dann soweit und er musste seine Sachen packen. "Ich habe so ein bisschen damit auch gerechnet und es ist okay", so der Schauspieler in der "Stunde danach". Er habe die Zeit im australischen Busch genossen, denn die Tage waren voller Überraschungen gewesen. "Es hat mir hier wirklich sehr, sehr viel Spaß gemacht [...] Für mich war das alles hier klasse", schwärmt er. Obwohl das Abenteuer für ihn nun vorbei ist, freut er sich natürlich auch auf seine Frau Katharina, die schon im Luxus-Hotel auf ihn wartet. Sie freut sich schon auf das Wiedersehen. "Ich freue mich schon auf Kuschelzeit", so die Blondine.
"Ruft massiv für Samira an!"
Stephen Dürr hat nun keine Chance mehr auf die Dschungelkrone. Doch wem würde er den Dschungelcamp-Sieg nun am meisten gönnen? Ohne zu zögern, nennt er einen Namen. "Ich würde mir sehr, sehr wünschen, wenn ihr da draußen möchtet, dass eine Frau gewinnt: Ruft massiv für Samira an!", so der ehemalige "Unter uns"-Darsteller. Warum ausgerechnet Samira Yavuz (32) das Camp als Königin verlassen sollte?
Sie ist wirklich eine ganz, ganz starke Frau. Die hat es meiner Meinung sehr, sehr verdient, die Dschungelkrone zu erhalten,
findet Stephen Dürr. Bereits im Camp hat er sich gut mit Samira verstanden und mit ihr über persönliche Dinge gesprochen. Ihre Familienstory hat den Ballermann-Sänger zutiefst berührt, genau wie ihren Standpunkt zu Serkan Yavuz (32), der trotz des Fremdgeh-Skandals weiterhin seine Kinder sehen darf. "Wie stark bist du denn bitte?", so Dürr.
Das Dschungelcamp läuft täglich um 20:15 Uhr bei RTL und auf RTL+.
Verwendete Quellen: RTL






