
"Temptation Island VIP": Aleks Petrovic schockt die Zuschauer
Wer "Temptation Island VIP" verfolgt, dem fällt bei den Aussagen von Aleks Petrovic (34) die Kinnlade runter. Erst beschwert er sich über sein Liebesleben. "Sie macht keinen Sex. Willst du mich verarschen. Einmal im Monat? Was ist das. Das ist nichts. […] Das ist gar nichts. Das ist Katastrophe, wenn ich Ausreden höre", ätzte der selbsterkannte maskuline Mann. Dann kritisiert er, dass in der Nacht ihrer Verlobung abgelehnt habe, mit ihm zu schlafen. "Dann habe ich ihr gesagt: 'Ganz ehrlich, denk mal darüber nach, was du gerade gesagt hast.' Nach einer halben Stunde hatte sie ein schlechtes Gewissen und kam dann zu mir, und dann hatten wir Sex", so Aleks weiter. Heftige Worte, auf die nun auch Moderatorin Janin Ullmann (43) reagiert.
"Ein Nein ist ein Nein!"
Während gerade gefühlt die halbe Reality-TV-Bubble über die Aussagen von Aleks Petrovic bei "Temptation Island VIP" diskutiert, meldet sich nun auch Janin Ullmann, die die Show moderiert, zu Wort. Auf Instagram schreibt die hübsche Blondine:
Bezugnahme: Ein Nein ist ein Nein!
Damit macht Janin Ullmann deutlich, dass sie das Verhalten von Aleks Petrovic gar nicht toleriert. Selbst Kumpel Calvin Kleinen (33) zeigt sich entsetzt über die Aussagen. "Bruder, wir sind doch nicht im Puff", reagiert Calvin auf die Aussage, dass Aleks nur zahle, aber nichts dafür kriegen würde. Auch ein feucht-fröhlich Bootstour entsetzt Calvin. "Männer, was ist denn los da mit euch, Alter? Digga, wie abwertend. Das macht man einfach nicht, was ist denn da bei euch kaputt, Alter!" Inzwischen hat auch RTL ein Statement veröffentlicht.
"Temptation Island VIP" kannst du auf RTL+ streamen.
Verwendete Quellen: Instagram
