
Aleks Petrovic sorgt bei "Temptation Island VIP" für Empörung
Aktuell ist Aleks Petrovic (34) bei "Temptation Island VIP" zu sehen, wo er sich mit seiner zwischen Ex-Freundin Vanessa Nwattu (25) einem Treuetest unterzieht. Der selbsterkannte maskuline Mann schockiert dort mit kontroversen Aussagen und beschwert sich sogar über sein Sex-Leben. "Sie macht keinen Sex. Willst du mich verarschen. Einmal im Monat? Was ist das. Das ist nichts. […] Das ist gar nichts. Das ist Katastrophe, wenn ich Ausreden höre", schimpft er. Inzwischen hat sich sogar RTL zu den Skandal-Szenen geäußert und distanziert sich ganz klar von diesen Äußerungen. "Hass und Hetze haben hier und im realen Leben keinen Platz. Hinter jeder Geschichte stehen echte Menschen, die mitlesen und mitfühlen", heißt es in einem Statement. Nun meldet sich auch Womanizer Calvin Kleinen (33) zu Wort – und rechnet mit Aleks ab!
"Digga, wie abwertend"
In einem YouTube-Video hat sich Calvin Kleinen zu den jüngsten Szenen von Aleks Petrovic geäußert. Vor allem die Aussage: "Ich zahle nur, kriege nichts", sorgt bei Calvin für Kopfschütteln. "Bruder, wir sind doch nicht im Puff", zeigt sich der Reality-TV-Star entsetzt. Nicht nur diese Äußerung macht Calvin sprachlos, auch der Ausflug auf einen Party-Boot, bei Aleks und Marwin Klute die Verführerinnen mit Sekt bespritzen, bezeichnet der vermeintliche Dschungelcamp-Kandidat als "richtigen Schmutz." Und weiter;
Männer, was ist denn los da mit euch, Alter? Digga, wie abwertend. Das macht man einfach nicht, was ist denn da bei euch kaputt, Alter.
Dass sich Calvin Kleinen deutlich gegen den eigenen Kumpel positioniert, sagt einiges. Auch Moderatorin Janin Ullmann (43) hat sich inzwischen zu Aleks' Aussagen geäußert. "Bezugnahme: Ein Nein ist ein Nein!", heißt es auf Instagram.
"Temptation Island VIP" kannst du auf RTL+ streamen.
Verwendete Quellen: YouTube
