"Unter uns": Update nach Krankenhaus-Schock!

"Unter uns": Update nach Krankenhaus-Schock!

Alle Neuigkeiten und Spoiler rund um "Unter uns" im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Lars Steinhöfel aus Krankenhaus entlassen +++ Jan Ammann kehrt zurück +++ David bietet Vivien Sex an +++ Jess Maura macht Pause +++

02. Juni: Lars Steinhöfel setzt Trennung von Dominik zu

Vor einigen Wochen überraschte Lars Steinhöfel seine Fans mit einer traurigen Nachricht. Sein Verlobter Dominik hat sich nur vier Monate vor der Hochzeit überraschend von ihm getrennt. Dem Schauspieler setzte die plötzliche Trennung so stark zu, dass er am "Unter uns"-Set zusammenbrach. Und auch Wochen später, scheint sich Lars noch nicht erholt zu haben. Am Wochenende kam der 37-Jährige mit starkem Schwindel und hohem Blutdruck ins Krankenhaus. Nun ist er aber wieder raus und schreibt auf Instagram:

Ich habe leider immer noch starken Schwindel, aber die Ärzte meinen er wird sich bald legen, es braucht einfach noch ein bisschen Zeit … Diagnose: Neuritis Vestibularis gepaart mit Stress und hohem Blutdruck – ist leider keine gute Kombi.

Die nächsten Tage werde er noch bei seinen Großeltern verbringen und sich hoffentlich gut erholen. Wir wünschen gute Besserung!

01. Juni: Chris kommt zurück nach Köln

+++ Achtung, Spoiler! +++

Chris Weigel (Jan Ammann) hat den Tod von seiner Frau Corinna (Nina Weisz) nur schwer verkraftet. Er hat Köln verlassen und nichts mehr von sich hören lassen. Wie lange Chris wegbleiben wird, war nicht bekannt. Doch nun hat das Warten ein Ende: Chris Weigel kommt zurück nach Köln. In der Vorschau auf die nächsten Wochen wird sein Name das erste Mal in Episode 7136 (am 09.06. im Free-TV) erwähnt. Dort heißt es: "Cecilia wird aus der Bahn geworfen, als sie unverhofft ein Lebenszeichen von Chris erhält. Doch dieses bestärkt sie nur darin, dass sie ihn nicht mehr braucht." Die Fans dürfen sich also auf ein spannendes Wiedersehen freuen. Kann Cilly ihrem Vater noch einmal verzeihen?

31. Mai: Fliegt David nun endlich auf?

+++ Achtung, Spoiler! +++

Bei Vivien (Sharon Berlinghoff) ist seit ihrer Trennung von Tobias (Patrick Müller) Flaute im Bett. Und langsam macht sich das auch bei ihrer Laune bemerkbar. Das registriert vor allem ihre Freundin Paula (Jess Maura). Sie rät ihrer Mitbewohnerin, sich ein Sextoy zuzulegen. Als die jungen Frauen sich hinter verschlossener Tür darüber unterhalten, hört einer zu: David (Diego Carlos Seyfarth)! Der bekommt jedoch nicht alles mit und geht davon aus, dass Vivien sich einen fremden Mann ins Haus holen will. Für ihn der Untergang, denn schließlich ist David krankhaft in Vivien verliebt. Er handelt voreilig und bietet sich seiner Angebeteten zum Sex an. Ups! Ob er damit jetzt endlich auffliegt?

30. Mai: Auszeit – Verlässt sie "Unter uns"?

Jess Maura verkörpert seit einigen Monaten die Rolle Paula. Paula ist die kleine Schwester von Theo (Julius Dombrink) und arbeitet in der Autowerkstatt "Zum rasenden Hirsch". Mittlerweile hat sich die junge Frau richtig in der Schillerallee eingelebt und enge Freundschaften geschlossen. Doch aktuell befindet sich Jess nicht mehr am Set von "Unter uns". Aufmerksamen Fans ist das bereits aufgefallen und die machen sich nun Sorgen, dass die neue Rolle schon wieder verschwinden könnte. Doch Jess Maura gibt ihren Followern Entwarnung. Sie befinde sich auf einer Fortbildung und ist am Freitag zurück am Set.

Was vergangene Woche in der Schillerallee los war, liest du hier.

"Unter uns" siehst du montags bis freitags um 17.30 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.