
Vanessa Mai: "Wir hätten keine Staffel überlebt"
2017 belegte Vanessa Mai (33) zusammen mit Tanzprofi Christian Polanc (47) den zweiten Platz bei "Let's Dance". Nun steht die hübsche Sängerin für die Weihnachtsshow auf der Tanzfläche – allerdings mit Evgeny Vinokurov (35). Wir haben Vanessa beim "Amazon Music Winter Ball" in Berlin getroffen und wollten von ihr wissen, ob das Training mit Evgeny eine große Umstellung war. "Voll", sagt die "Himbeerrot (One Kiss)"-Interpretin im Interview mit "OKmag.de". "Natürlich hätte ich gerne mit Christian getanzt, aber Evgeny und ich haben uns sehr gut verstanden." Eine ganze "Let's Dance"-Staffel hätte das Duo jedoch nicht überstanden, ist sich Vanessa sicher. "Wir hätten keine Staffel überlebt. Auf keinen Fall. Wir hätten uns umgebracht. Spätestens nach Tanz 3. Definitiv. Aber positiv." Denn: "Wir haben uns gegenseitig angesteckt und hochgeschaukelt."
"Ich hab's überlebt"
Für Vanessa Mai seien die Tänze schon gewissermaßen herausfordernd gewesen. "Ich hab' dann zu ihm gesagt: 'Hey guck mal, ich bin 10 Jahre älter als vorher. Pass ein bisschen auf und mein Rücken ist auch nicht mehr ganz so fresh irgendwie", so Vanessa Mai. "Aber war ihm egal." Und worauf können sich die "Let's Dance"-Zuschauer in der Weihnachtsshow freuen?
Ihr könnt euch auf das einstellen, was wir dann auch 2017 gemacht haben. Hab's überlebt,
so Vanessa Mai weiter. Welche Tänze die Schlagersängerin und Evgeny Vinokurov zum Besten geben, hat RTL bereits verraten. Sie werden einen Cha Cha Cha zu "Santa Baby" von Sheila E. und einen Contemporary zu "Where Are You Christmas" von Faith Hill tanzen.
Die "Let's Dance"-Weihnachtsshow läuft am 19. Dezember um 20:15 Uhr bei RTL und auf RTL+.
Verwendete Quellen: eigenes Interview






