
"Villa der Versuchung": Emotionale Beichte von Sara Kulka
Während in den letzten "Villa der Versuchung"-Folgen regelmäßig die Fetzen flogen, wird es in der kommenden 7. Folge (18. August) besonders emotional. Sara Kulka (35), die einst durch die ProSieben-Show "Germany's Next Topmodel" berühmt wurde, öffnet sich im Gespräch mit Jasmin Herren (46), Patricia Blanco (54) und Seven (36) und enthüllt Details über ihre traumatische Vergangenheit ...
Sara Kulka: "Meine Mutter konnte mich nicht lieben, denn ich bin durch eine Vergewaltigung entstanden"
Sara Kulka sei größtenteils bei ihrer Oma in Polen aufgewachsen, weil ihre Mutter sie mit gerade einmal 17 Jahren bekommen hatte. Ihren leiblichen Vater habe sie nie kennengelernt - aus einem schrecklichen Grund: "Meine Mutter konnte mich nicht lieben, denn ich bin durch eine Vergewaltigung entstanden", so die 35-Jährige. Ihre Mutter habe nach der Geburt ihr Leben leben wollen und sei daher kaum da gewesen. Die Folge: Sara rutschte ab und kam schon in jungen Jahren mit Drogen in Kontakt, wurde abhängig. Sie schildert bei "Villa der Versuchung": "Ich hatte eine ganz, ganz krasse Horror-Kindheit. Ich habe mit 11 angefangen zu rauchen, mit 12 zu kiffen, mit 13/14 mit Ecstasy und Speed – und mit 15 war ich schon Crystal-Meth-abhängig."
Erst durch einen - zugegeben außergewöhnlichen Job - habe sie mit 17 die Kurve bekommen. Sara Kulka schildert: "Ich habe angefangen zu strippen, mit 17, und ich wollte fokussiert sein auf den Job. Dadurch habe ich dann aufgehört." Einige Zeit später lernte sie dann den Vater ihrer Kinder kennen, wurde erstmals Mutter - ein gravierender Wendepunkt für sie: "Dann habe ich schon mit 22/23 Kinder bekommen und wurde Mutter. Dann denkst du gar nicht mehr an das Leben, das mal war. (...) Ich dachte immer, das schönste Gefühl ist es, zu lieben. Aber das schönste Gefühl ist es, geliebt zu werden." Vor zwei Jahren schwörte die Ex-GNTM-Kandidatin auch dem Alkohol vollkommen ab. Eine starke, wie bewegende Wandlung.
"Villa der Versuchung" läuft montags um 20:15 Uhr in Sat.1 und auf Joyn.
Verwendete Quellen: Sat.1/Joyn