Wollny-Krise bei Tim & Lavinia: "Wenn er schlau ist, läuft er weg"

Wollny-Krise bei Tim & Lavinia: "Wenn er schlau ist, läuft er weg"

In den letzten beiden Wollny-Folgen kracht es zwischen Lavinia Wollny und Tim Katzenbauer - die Großfamilien-Tochter zieht sogar bei ihrem Verlobten aus. Doch die Zuschauer haben eine klare Meinung zu der Beziehungskrise ... 

Beziehungs-Krise bei Tim & Lavinia: "Die Hochzeit blase ich ab"

In den finalen Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" (lief am Mittwoch, 3.4. bei RTLZWEI) hing der Haussegen kurz vor der Vierfach-Taufe gehörig schief. Lavinia Wollny (24) und ihr Verlobter Tim Katzenbauer (25) hatten sich so heftig in die Wolle bekommen, dass "Lavi" kurzerhand ihre Koffer packte und in den Hausteil von Mama Silvia zog. Die geplante Hochzeit, die in weniger als einem Monat stattfinden sollte: geplatzt!

Nachdem es zwischen dem Paar schon in der Schwangerschaft mit Linus Tim gekracht hatte, war die Lage bei den Zweifach-Eltern eskaliert. Der Grund: Statt Zweisamkeit zu genießen, zog sich Tim lieber mit seiner Konsole zurück. Gegenüber ihrer Mutter zog die 24-Jährige eine bittere Bilanz: "Jetzt gerade, zu diesem Zeitpunkt, kann der (Tim) mich mal kreuzweise. Ich möchte meine Zeit haben, um über alles nachzudenken. Die Hochzeit blase ich ab." Nach drei Tagen "Fernbeziehung" raufen sich die beiden gerade noch rechtzeitig zur Taufe ihrer Kinder zusammen, doch die Hochzeit ist auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben. 

"Grausam respektlos": Zuschauer sehen die Schuld bei Lavinia Wollny

Auf unserer Facebook-Seite schlägt der Beitrag zu dem Artikel hohe Wellen. Die Zuschauer haben eine klare Meinung zu dem Wollny-Zoff zwischen Tim und Lavinia: Sie sehen die Verantwortung für die Krise klar bei Silvias Tochter. 

Sie geht auf ihn nicht ein. Sie hat ja ihre Familie - er hat niemanden. Sie ist echt so gemein, will nur recht haben.

Junge, lauf so schnell du kannst! 

Hab’s gestern gesehen. Ich sag nur Kindergarten. Die Art und der Ton, wie sie mit ihm spricht - grausam respektlos. Wie ein kleines Kind, das mit den Füßen stampft, nur weil sie sich vernachlässigt fühlt.

Armer Tim, da sieht mal, wie die alle sind. Haben ihn vor der Tür stehen lassen. Gehören immer zwei dazu. Ich mag ihn - netter Kerl!

Lavinia ist genau so dominant wie ihre Mutter.

Lavinia ist wirklich nicht zu ertragen, schon der Ton, den sie hat, zum Davonlaufen, zu 100% die Mama! Tim, sei froh, wenn du die los bist, aber kämpfe für die Kinder!

Staffel 16 von "Die Wollnys" kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen

Verwendete Quellen: RTLZWEI, Facebook