"Victoria's Secret"-Show: Auftritte von Taylor Swift, Ed Sheeran, Ariana Grande & Hozier

Die Vorfreude steigt!

Die alljährliche "Victoria's Secret"-Modeshow ist ein Unterwäschefest der Superlative, das immer bis in das kleinste Detail geplant wird. Für das große Show-Spektakel müssen dementsprechend auch die coolsten Music-Acts engagiert werden und nun wurde verraten, wer dieses Jahr performen wird, während die Engel über den Catwalk schreiten.

Für die Show die am 4. Dezember erstmals in London über die Bühne geht, wurden gleich vier brandheiße Musiker engagiert.
 

1. Taylor Swift

Erneut dabei ist Taylor Swift, 24, die schon letztes Jahr auftreten durfte und dabei ihre beste Freundin und "Victoria's Secret"-Engel Karlie Kloss, 22, kennenlernte. Es hat nicht geschadet, dass sie sich den Kontakt warm hielt und so wird Taylor auch dieses Jahr singen, während die Models ihre durchtrainierten Körper zur Schau stellen. 
 

2. Ed Sheeran

Er ist einer der angesagtesten Künstler überhaupt und zufälligerweise ein weiterer guter Freund von Taylor Swift: Ed Sheeran! Der 23-Jährige Brite ist innerhalb weniger Jahre zum Superstar aufgestiegen, sein Album "X" schaffte es 2014 in Deutschland, dem UK und in den USA auf die Spitzenposition der Charts. 

3. Ariana Grande

Sie ist erst 21, aber schon jetzt ist sie in der Superliga der Popstars. Ariana Grande wurde kürzlich auch dem deutschen Publikum bekannt, als sie einen Bambi erhielt, der sie als beste Newcomerin auszeichnete und mit ihrer souligen Stimme begeisterte. In den USA ist die Sängerin schon längst ein großer Star und ist bei Award-Shows immer ein gern gesehener Gast. Hat man Ariana Grande, ist eine gute Party vorprogrammiert!

4. Hozier

Der vierte Act ist eine ziemlich ungewöhnliche Wahl! Hozier, 24, ist ein aufstrebender Blues- und Folk-Musiker aus Irland. In seiner Heimat wurde er 2013 mit dem Song "Take Me to Church", in dem er sich kritisch mit dem Thema Homophobie auseinandersetzt, zum Star. 2014 schwappte der Erfolg in andere Länder Europas und in die USA über. Hatte er Anfang des Jahres unter 10 000 Fans auf Facebook, sind es im November 2014 schon über 290 000. In Deutschland trat er im September beim Hamburger Reeperbahn Festival auf; wenige Wochen später war er schon der Musikgast bei "Saturday Night Live" in New York.
 

 

The moment you’ve been waiting for…here are your 2014 #VSFashionShow musical guests!

A photo posted by Victoria's Secret (@victoriassecret) on