Charlène und Albert von Monaco: Entzückender Auftritt mit den Zwillingen!

Gabriella und Jacques waren die Stars beim traditionellen Picknick

Charlène und Albert von Monaco strahlen mit ihrem Zwillingen im Arm in die Kamera. Für das traditionelle Picknick in Monaco hat sich die Zweifach-Mama richtig schick gemacht. Das Fürstenpaar posieren für ein Gruppenfoto im Prinzessin-Antoinette-Park.

Was für ein seltener Anblick! Am Freitag, 28. August, feierten Charlène, 37, und Albert von Monaco, 57, das traditionelle Picknick im Prinzessin-Antoinette-Park. Doch besondere Aufmerksamkeit galt an diesem Event dem Nachwuchs des Fürstenpaares: Die Zwillinge Gabriella und Jacques, beide 8 Monate, bezauberten in festlicher monegassischer Tracht.

Charlène und Albert posieren mit den Zwillingen

Knapp einen Monat ist es nun her, als Charlène und Albert ihre süßen Sprösslinge zum ersten Mal nach der Geburt in der Öffentlichkeit präsentierten. Nun nahm sich das Paar das traditionelle Picknick in Monaco zum Anlass, mit Gabriella und Jacques für eine Foto-Session zu posieren. Mit ihrem strahlenden Auftreten und der festlichen Kleidung war die Familie das Highlight der Veranstaltung!

Gabriella und Jacques in monegassischer Tracht!

Denn nicht nur Charlène selbst hat sich ordentlich in Schale geworfen, auch ihre Kinder ließ sie mal wieder nur die beste Mode tragen. Die stolze Mama trug eine halbtransparente Spitzenbluse, eine eng anliegende Stoffhose und schicke Ledersandalen mit Blockabsatz. Die Zwillinge hingegen durften zum ersten Mal monegassische Tracht tragen. Während Gabriella in einem rosa-weiß gestreiften Röckchen und einer weißen Bluse entzückte, hatte seine Mama für Jacques eine beige Hose, ein weißes Hemd und eine beige Weste mit roten Stickereien gewählt.

Das Fürstenpaar glücklich wie nie

Besonders auffällig an diesem Tag war das Strahlen der glücklichen Eltern! Vor allem Charlène scheint es mittlerweile zu genießen, in der Öffentlichkeit zu stehen. Selbstbewusst lächelt sie neben ihrem Mann in die Kamera, während sie ihre 8 Monate alte Tochter im Arm hält. Ein Lippenstift in sattem Rot rundet ihren edlen Look ab. Seit Sommer 2011 ist das Fürstenpaar verheiratet - doch so fröhlich und losgelöst haben wir die beiden lange nicht gesehen!