GZSZ-Jo Gerner: Heiße Knutscherei mit DIESER Lady

Hat der beliebte Anwalt endlich eine neue Liebe gefunden?

Hochzeit abgesagt und von der Angebeteten fallengelassen - ja, für GZSZ-Urgestein "Joachim Gerner" alias Wolfgang Bahro, 56, lief es in der letzten Zeit alles andere als rund. Doch die dunklen Wolken scheinen so langsam vorbeizuziehen. Und dafür sorgt ausgerechnet seine Sekretärin "Frau Heinrichs". Denn mit der kommt es in der heutigen Folge zu einer wilden Knutscherei. Bahnt sich da etwa eine neue Liebe für den gerissenen Anwalt an?

Wilde Knutscherei zwischen Jo Gerner und seiner Sekretärin

Pure Romantik und jede Menge Emotionen - genau so lieben wir "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dieses Mal sorgt "Jo Gerner" für das nötige Prickeln in der Luft. Und das mit seiner Sekretärin "Frau Heinrichs". Denn als das Duo auf dem Weg zu einem Geschäftstermin wegen Blitzeis im Graben landet, machen es sich die zwei Turteltauben mit einer Sektflasche auf der Rückbank gemütlich. Und dort geht es ziemlich schnell heiß zur Sache und zwischen den beiden kommt es zu einer leidenschaftlichen Knutscherei.

 

 

Neue Liebe für "Jo Gerner"?

Eine Extremsituation? Oder entpuppt sich "Frau Heinrichs" vielleicht sogar als die große Liebe von "Jo Gerner"? Die Fans des Schauspielers würden sich auf jeden Fall über eine neue Frau an der Seite des Serienanwalts freuen:

Na, das gönne ich dem Jo, verdient hat er allemal wieder jemanden an seiner Seite.

Das freut mich sehr für Joachim .  

Ach ja, wird ja auch Zeit , dass sich bei Jo mal was bewegt ! 

Wie es wohl tatsächlich zwischen "Gerner" und seiner Sekretärin weitergehen wird? Das erfahrt ihr nur bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" -  immer Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr auf RTL.

Was hältst du von "Gerners" Knutscherei?

%
0
%
0
%
0