Elyas M’Barek mit „Fack Ju Göhte 2“ in München: Livestream zur Premiere

"Zeki Müller" und seine Chaos-Schüler melden sich zurück

Elyas M'Barek macht sich für die Auch die Schülerinnen

Das Warten der Fans wird belohnt! „Fack Ju Göhte“ feiert heute Abend, 7. September, in München Premiere und die treuen Anhänger von Elyas M’Barek, Karoline Herfurth und Jella Haase können sich von Zuhause live auf den roten Teppich klicken.

Chaos, derbe Witze & Elyas M'Barek

„Zeki Müller“ ist zurück! Der Chaos-Lehrer feiert mit seinen Kollegen von „Fack Ju Göhte“ große Weltpremiere nach ihrem riesigen Kinoerfolg des ersten Teils von „Fack Ju Göhte“. Die Zuschauer dürfen gespannt sein auf neue abgefahrene Abenteuer des Proll-Lehrers und seiner aufmüpfigen Schüler der Goethe-Gesamtschule.

Klassenfahrt nach Thailand

Dieses Mal geht es für die Klasse 10b auf Klassenfahrt in ein Dorf nach Thailand und neben dem schillernden Spektrum an sozialer Inkompetenz von „Chantal“ (Jella Haase), „Zeynep“ (Gizem Emre), „Danger“ (Max von der Groeben) und den anderen, liefert sich „Herr Müller“ einen Konkurrenzkampf mit einem Elite-Gymnasium und dessen Vorzeigelehrer „Hauke Wölki“ (Volker Bruch) - Chaos, Drama und viel Spaß sind vorprogrammiert.

Kinostart 10. September

„Fack Ju Göhte 2“ startet am 10. September und wer schon heute sehen will, wie Elyas M’Barek und seine Film-Kollegen über den Premieren-Teppich schreiten, kann HIER per Livestream ab 19.15 Uhr mit dabei sein.

Seht hier den offiziellen Trailer zu „Fack Ju Göhte 2“ und Elyas M'Barek im Interview mit OK!: