Feel the Weekend: Songs von u.a. Lady Gaga & Kensington

Die besten Neuentdeckungen von Lady Gaga und Kensington

Es gibt so viele schöne Songs, doch oft verlieren wir den Überblick und hören dann selbst auf unserem Streaming-Dienst die Hits, die auch schon im Radio den ganzen Tag rauf und runter laufen. Gerade zum Wochenende braucht man neuen musikalischen Input, so tanzt es sich freitags leichter aus dem Büro, am Wochenende putzt sich die Wohnung mit der richtigen Mucke auch fast von selbst und montags fahren wir genau so gut gelaunt zur Arbeit, weil die Musik uns trägt! Heute präsentieren wir euch unter anderem einen neuen Clip von Lady Gaga, der einfach cool gemacht ist, und wir zeigen euch den deutschen Clip von Alessia Cara!

Lady Gaga – John Wayne

Lady Gaga zieht dieses Jahr komplett durch! Nicht nur, dass ihr neues Album super gut ankommt, auch ihr Super-Bowl-Auftritt ist bombastisch gewesen, und einen neuen Freund soll sie nun auch haben. Nun veröffentlicht sie das Video zu ihrer neuesten Single-Auskopplung "John Wayne", und obwohl die Sängerin eigentlich eleganter geworden ist, ist dieses Video die Lady Gaga aus alten Zeiten! Vor allem am Ende, diese Schuhe hätten wir manchmal auch gerne...

 

Lany – ILYSB

Ein wenig ruhiger und besinnlicher könnt ihr das Wochenende mit Lany einleiten. Das Lied „ILYSB“ kürzt den Satz „I love you so bad“ ab. Ein schöner Song, um zu träumen oder im Auto den Blick in die Ferne schweifen zu lassen.

 

Kensington – Do I Ever

Die Band Kensington bringt uns voran und treibt uns kraftvoll ins Wochenende. Eine tolle Neuentdeckung unter den Indie-Rock-Pop-Band aus Holland! Sie spielen vor ausverkauften Hallen, sind nächste Woche für drei Konzerte in Deutschland, die sofort ausverkauft waren, und Anfang April erscheint ihr neues Album „Control“. Jetzt hört euch erstmal den coolen Sound der Band an!

 

The Vamps – All Night Feat. Matoma

Dies ist eine britisch-norwegische Connection: Die Band The Vamps aus England hat sich mit dem norwegischen DJ Matoma zusammengetan, und es ist eine geniale europäische Song-Mischung entstanden. Mit dem Hit „All Night“ kommen wir gut gelaunt durch das Wochenende!

 

Alessia Cara - Scars To Your Beautiful

Mit ihrer deutschen Version zu "Scars To Your Beautiful" setzt Alessia Cara ein Zeichen für Toleranz und Menschlichkeit. Aus ganz Deutschland konnte man sich für die einzigartige Aktion bewerben, um seine persönliche #ScarsStory zu erzählen und um anderen Menschen Mut zu machen. Tolle Aktion! Unbedingt angucken!