Schock! Sarah & Pietro Lombardi sagen ihre Tour ab

Die Konzerte zu "Teil von uns – Die Fan-Events zum aktuellen Album" wurden fast restlos gecancelt

Sarah und Pietro Lombardi können ihre anstehenden Konzerte nicht wahrnehmen.  Das Pärchen hätte im November eigentlich einige Auftritte in Deutschland absolvieren sollen.  Hartnäckig halten sich Gerüchte, Sarahs Terminkalender wäre der Grund für die gecancelte Tour. 

Bittere Enttäuschung für die Fans von Sarah, 23, und Pietro Lombardo, 24: Wie auf der Website eines Veranstalters zu lesen ist, wurde die geplante Tour des DSDS-Pärchens für November und Dezember fast vollständig gestrichen. Eine Erklärung für die Absage ihrer Konzertreihe "Teil von uns – Die Fan-Events zum aktuellen Album" gaben die Reality-TV-Stars bislang noch nicht ab. 

Sarah & Pietro Lombardi sagen Tour ab

Oha, das riecht nach Ärger ... Sarah und Pietro Lombardi können ihre für November geplanten Konzerte allem Anschein nach nicht wahrnehmen. "Abgesagt" ist nüchtern neben einer roten Markierung auf der Seite des Veranstalters zu lesen. Lediglich einen Auftritt wird das Pärchen wohl noch Anfang Dezember in Bremen absolvieren, der Rest der Tour "Teil von uns – Die Fan-Events zum aktuellen Album" fällt in Wasser. 

Aber welchen Grund hat diese plötzliche Tour-Absage? Hartnäckig halten sich Gerüchte, Sarah Lombardi würde in der neuen Staffel von DSDS als Nachfolgerin von Vanessa Mai am Jurypult sitzen. Gleichzeitig ist die Mutter des kleinen Alessio, 1, gemeinsam mit Ehemann Pietro aber auch in die Dreharbeiten zu ihrer neuen Doku-Soap eingebunden. Viele berufliche Verpflichtungen, die möglicherweise die Tour-Pläne durchkreuzt haben. 

Lombardi-Fans sind stinksauer

So oder so - Sarahs und Pietros Fans, die sich monatelang auf die Konzerte gefreut hatten, sind mit ihrer Geduld am Ende und fordern lautstark eine Erklärung für die gecancelte Tour.

Offenbar wurde die Tour abgesagt? Wieso postet ihr das nicht? Wir haben alle 'ne Menge Geld investiert, euch endlich mal live zu sehen .. Eine Erklärung wärt ihr uns schuldig,

ärgert sich ein Nutzer auf Sarahs Facebook-Seite.

"Wenn sie eine Tour ankündigen und die wird plötzlich abgesagt sollten Sie schon ein Statement dazu abgeben. Ist man den Fans einfach schuldig. Aber anscheinend bekommen Sie es nicht hin", macht ein anderer seinem Ärger Luft.