"Unter uns": Eklat! Die Fans toben vor Wut

Drama um Conor und Cecilia

Auweia, die neue Story bei "Unter uns" gefällt nicht allen Fans, denn darin behandelt die RTL-Daily ein Tabu-Thema …

"Unter uns": Neues Drama um Conor

Von GZSZ, "Alles was zählt" und "Unter uns" sind die Zuschauer schon manche krasse Geschichte gewohnt: Von Inzest über dramatische Serientode bis hin zu Entführungs-Storys oder Stalking-Dramas - immer wieder überlegen sich die Autoren der Dailys neue fesselnde Geschichten, mit denen sie die Fans begeistern.

Doch mit der neuen Storyline bei "Unter uns" sorgen sie für geteilte Meinungen, denn darin steht - erneut - eine Affäre von Frauenschwarm Conor (Yannik Meyer) im Mittelpunkt. Erst vor einigen Monaten hatte das Liebes-Dreieck zwischen ihm, Stiefmutter Eva (Claudelle Deckert) und Vater Till (Constantin Lücke) für Aufregung bei den Serien-Anhängern gesorgt und nun legen die Autoren nach, denn Conor landet ausgerechnet mit seiner Cousine Cecilia (Carina Koller) im Bett!

Mehr zu "Unter uns" liest du hier:

 

"Unter uns": Fans laufen wegen Affären-Story Sturm

Nach einem heftigen Streit mit Freundin Nika (Isabelle Geiss), die daraufhin eine Beziehungs-Pause einfordert, sucht Conor offenbar Trost - und den bekommt er nach einer sommerlichen Wasserschlacht auf der Dachterrasse dann auch von seiner Cousine!

Eine krasse Story, die vielen "Unter uns"-Fans so gar nicht gefällt, wie die Kommentare im Netz zeigen:

Erst die Stiefmutter, jetzt die Cousine. Was stimmt mit Conor nicht?

Mit der eigenen Cousine?!

Furchtbare Story! Was soll das?

Wäre legitim, da es nicht verboten ist. Ist aber schon ein Tabu-Thema.

Jeder mit jedem und keine Beziehung hält …

Das geht ja wohl gar nicht!

Geht gar nicht!

Autsch! Wie es zwischen Conor und Cecilia weitergeht und wann und wie Nika von dem Seitensprung ihres Noch-Freundes erfährt, das sehen wir montags bis freitags um 17:30 Uhr bei "Unter uns" auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Was sagst du zu der neuen "Unter uns"-Story?

%
0
%
0
Themen