Exklusiv
"Bachelor in Paradise": Bei diesen Paaren hat es gefunkt!

"Bachelor in Paradise": Bei diesen Paaren hat es gefunkt! - Große Gefühle unter Palmen

Große Liebe oder Flirt-Fail bei "Bachelor in Paradise"? OK! weiß, welche Paare am Ende miteinander matchen und wie ihre Zukunftschancen stehen!

© MG RTL D / Arya Shirazi
Bei welchen "Bachelor in Paradise"-Promis hat es gefunkt? 

Werden Domenicos Gefühle erwidert? 

Achtung, Spoiler! 

Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco: Sie sind von Anfang an ein Herz und eine Seele. Evelyn, 29, und Domenico, 35, sind DAS Traumpaar der ersten „Bachelor in Paradise“-Staffel. Kein Wunder, dass sie sich auch im Finale die letzte Rose geben. Kattia Vides verriet beim Press Day von PR Sugar:

Die beiden treffen sich auch nach dem Finale noch. Das kann ich mir gut vorstellen. Evelyn steht total auf diesen Typ Mann.

Und aktuelle Instagram-Bilder beweisen: Die beiden sind tatsächlich noch in Kontakt. Go for love!

Janika Jäcke, 29, weiß:

Domenico und Evelyn haben sich ja von Anfang an gematcht und ich habe letztens mit Evelyn gequatscht, wir haben uns in Düsseldorf gesehen und sie meinte halt, sie hätte nicht gedacht, dass es mit ihr und Domenico so gut klappt, und sie hätte schon tatsächlich Gefühle entwickelt. Was jetzt gerade aktuell zwischen den beiden ist, weiß ich nicht.

Quelle: MG RTL D

Kann Pam Schwarm Phillip trauen?

Philipp Stehler & Pamela Gil Marta: Ihre Liebelei war ein Auf und Ab: Bevor sich Philipp, 29, endgültig für Pam, 28, entscheidet, flirtet er noch mit zwei anderen Damen. Aber ob er es jetzt ernst meint? Gerüchten zufolge spielt Philipp ein falsches Spiel: Er soll eine Freundin haben. Och nö! In diesem Fall macht Pam bestimmt kurzen Prozess. 

Quelle: MG RTL D

Liebe nach der Show?

Johannes Haller & Yeliz Koc: Bei „Bachelor in Paradise“ haben sie ihre Chance nicht genutzt. Nach der Sendung verbringen die beiden aber ziemlich viel Zeit miteinander. Ob auf Mallorca oder in St. Tropez – hier knistert es gewaltig. Mal sehen, ob Yeliz und Johannes noch für eine Liebes-Überraschung sorgen!

Text: Julia Dreblow 

Große Liebe oder Flirt-Fail? OK! weiß, welche Paare am Ende miteinander matchen und wie ihre Zukunftschancen stehen - von Evelyn & Domenico über Philipp & Pam bis zu Johannes & Yeliz. Die ganze Geschichte in der neuen Ausgabe - ab Mittwoch, 6. Juni, im Handel!