"Bauer sucht Frau"-Carina: Happy End!

Frisch verliebt nach Betrugs-Drama?

Mit seinem Liebes-Wirrwarr sorgte "Bauer sucht Frau"-Michael, 30, für gebrochene Herzen bei seinen Hofdamen Carina, 30, und Conny, 37. Doch jetzt scheint es, als würde die Blondine dem Macho keine Träne mehr nachweinen ...

Neuer Mann nach "Bauer sucht Frau"-Chaos

Es war DAS Aufreger-Thema für die Zuschauer der letzten "Bauer sucht Frau"-Staffel. Landwirt Michael konnte sich einfach nicht entscheiden und so schickte er erst Carina nach Hause, um sie nur wenig später zurückzuholen und gegen seine Auserwählte Conny auszutauschen. Doch was eigentlich erst nach Happy End für Carina und Michael aussah, endete in einem Drama.

 

Landwirt Michael brach die Herzen von vier (!) Frauen

Beim großen Wiedersehen mit Inka Bause kam nämlich heraus, dass der 30-Jährige nicht nur zwei Eisen im Feuer hatte, sondern sogar viergleisig gefahren ist! Ein Schlag ins Gesicht für die Blondine:

Ich fand es nicht gut, wie er mit mir und mit anderen Frauen umgegangen ist. Ich weiß nicht, was an diesem Menschen wahr ist und was fake. Wir haben alle über Michael gelernt, dass wenn er es einmal tut, er es wieder tun wird. Ich denke, er hat uns allen schließlich geholfen zu verstehen, dass wir etwas viel Besseres verdient haben,

so die 30-Jährige zu "Bild".

Von wegen Liebeskummer! Ist Carina frisch verliebt?

Liebesanwärterin Conny trauerte dem Bauern offenbar nicht lange hnterher, denn nur wenige Wochen nach den Dreharbeiten hatte die 27-Jährige bereits einen neuen Freund. Und jetzt könnte Carina es ihr nachmachen - zumindest, wenn es nach den "Instagram"-Followern der hübschen Österreicherin geht.

Wie das Internetportal "extratipp" berichtet, sollen aufmerksame Fans auf dem Profil von Carina einen vielsagenden Beitrag entdeckt haben, der darauf schließen lässt, dass die Blondine wieder in festen Händen ist:

Ich habe mein Herz in Wien verloren. Und plötzlich triffst du die eine Person, die dich das Gestern vergessen macht und dich von Morgen träumen lässt.

Klingt tatsächlich schwer danach, als hätte die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin das Liebes-Chaos mit Michael ein für alle Mal hinter sich gelassen. Ob Carina allerdings wirklich frisch verliebt ist, ist bislang noch ein Geheimnis.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bauer sucht Frau"-Conny: Süße Rache an Michael

"Bauer sucht Frau"-Michael: Erstes Statement zum Liebes-Eklat