"Dancing on Ice": Zwischen diesen Stars droht Zoff!

Sarah Lombardi, Désirée Nick, John Kelly, Detlef D! Soost & Co. wagen sich aufs Eis

Diese Promi-Truppe will ihr Glück auf dem Eis versuchen: (v.l.) Timur Bartels, Aleksandra Bechtel, John Kelly, Sarah Lombardi, Detlef D! Soost, Désirée Nick, Kevin Kuske und Sarina Nowak. In der Vergangenheit sorgte nicht nur Detlef D! Soost für den einen oder anderen TV-Ausraster ... ... auch Désirée Nick eckte mit ihrer Art immer wieder an.

Ab dem 6. Januar batteln sich die Promis auf dem Eis. Neben John Kelly, Timur Bartles und Detlef D! Soost, sind auch Sarah Lombardi, Désirée Nick und Sarina Nowak dabei – und schon jetzt ist klar: Zwischen einigen Promis könnte es so richtig krachen. Wir zeigen dir, wer für Gebrüll sorgen könnte ...

Désirée Nick: Die Eisprinzessin

Es ist kein Geheimnis, dass Désirée Nick polarisiert. Egal, in welcher Sendung sie auftaucht – es gibt Krieg. Bei "Promi Big Brother" war Sarah Harrison, damals noch Nowak, ihr Opfer. Sie feuerte Sarah eine fiese Frage ins Gesicht:

Ach, bist du Playmate des Jahres? Wirklich? Ich kann nur lachen, denn jetzt mal ganz ehrlich, da habe ich mir mehr drunter vorgestellt. Du musst ja von 12 Mädels die Gewinnerin sein … die können doch nicht alle scheiße ausgesehen haben.

Der Spruch hat gesessen! Sarah bricht in Tränen aus und verlässt den Raum.

Die weiß schon immer, wie sie den richtigen Punkt trifft,

schluchzt sie. "Ich finde, spontane Ehrlichkeit ist immer willkommen", so Désirée. Na, was ihre "Dancing on Ice"-Kollegen wohl dazu sagen?

Detlef D! Soost gegen Senna Gammour

Unvergessen bleibt der "Postars"-Ausraster 2003 von Detlef D! Soost. Damals wollte Kandidatin Senna bei einer Übung nicht richtig mitmachen.

Alles klar, dann verpiss dich,

knallte er ihr ins Gesicht. Hier kannst du dir den Clip ansehen.


Quelle: ProSieben

Heute verstehen sich die beiden blendend und Detlef erklärt sein Verhalten rückblickend im ProSieben-Interview so:

Wenn ich glaube, der Lernprozess und das, was bei Senna in diesem Augenblick passiert ist, als wir unsere Konfrontation hatten, hat bei ihr den Knoten platzen lassen, bei ‘Popstars‘ ihren Weg zu gehen und in die Band zu kommen.

Es sei ein Irrglaube, dass er häufig ausraste. DAS werden wir spätestens bei "Dancing on Ice" sehen.

Freust du dich auf die Show? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Detlef D! Soost: Todesdrama um seine Frau Kate Hall

Sarah Lombardi: Tränen-Interview mit Detlef D! Soost

Shirin David: Mega-Zoff mit Senna Gammour!

Freust du dich auf "Dancing on Ice"?

%
0
%
0