"Die Wollnys": Emotionales Staffel-Finale

Zwischen Baby-Fieber und Todesangst

Wochenlang ging es bei den Wollnys Auf und Ab! Nicht nur Haralds, 58, Herzinfarkt ist noch immer eine Zerreißprobe für die Großfamilie, auch Calanthas, 18, Komplikationen in der Schwangerschaft sorgten bei Mama Silvia Wollny, 54, regelmäßig für Bauchschmerzen. Doch heute erreicht die Gefühls-Achterbahn ihren absoluten Höhepunkt!

Die Wollnys in Angst um Harald

Eigentlich konnte Familie Wollny endlich aufatmen. Silvia und die Kids bekamen eine Videobotschaft von Harald aus dem Krankenhaus. Es ging ihm nach seinem schweren Herzinfarkt endlich besser:

Was Schöneres kann einem nicht passieren, als mit so einer Nachricht in den Tag zu starten. Ich bin ganz ehrlich, er hat sich gut angehört, hat zwar schlecht geschlafen, aber das kommt alles mit der Zeit. Ich starte jetzt schon wieder ganz anders in den Tag, als darauf zu warten, dass etwas Negatives kommt und so ist es doch schön,

freute sich Silvia im TV-Format: "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie". Zu diesem Zeitpunkt konnte sie jedoch nicht ahnen, was noch auf sie zukommen würde ...

 

Silvia Wollny: "Die haben Harald in der Nacht vier Mal wiederbelebt"

Am Frühstückstisch überbringt Silvia ihren Töchtern Sylvana und Sarafina eine schreckliche Nachricht:

Die haben Harald in der Nacht vier Mal wiederbelebt.

Haralds Zustand verschlechterte sich dramatisch – Silvia hätte ihrer großen Liebe gerne die ganze Zeit die Hand gehalten, doch sie durfte nicht.

Sie können nicht dahin. Harald wird sie sowieso nicht erkennen,

schockt Silvia ihre Kinder. Haralds Entlassung scheint in weite Ferne zu rücken. Auch wenn die Familie das Wort ‘Krankenhaus‘ nicht mehr hören kann, wird auch die schwangere Calantha in eine Klinik eingeliefert ...

 

Baby-Drama um Calantha Wollny

Die eingefleischten Wollny-Fans wissen, dass die Familie das Schlimmste schon hinter sich hat. Calanthas Baby ist bereits auf der Welt. Doch in ihrer eigenen Reality-Show "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" wird die dramatische Geschichte erst jetzt erzählt.

Scheiße, man, es geht los,

sagt Estefania besorgt in der Notaufnahme.

 

 

Calanthas Kind kommt per Kaiserschnitt zur Welt – Silvia hat Angst um ihre Kleine und das Enkelkind.

Ich werde wieder Oma und ich freue mich wahnsinnig, aber wenn Calantha es gleich hinter sich hat, da geht es mir erstmal drum und dann werde ich das kleine Würmchen in den Arm nehmen,

so die Löwenmama. Das große Staffel-Finale gibt es heute ab 20:15 Uhr auf RTL2.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Calantha Wollny: Ungewöhnlicher Baby-Name enthüllt

Baby-Drama um Calantha Wollny: Mit Schmerzen in die Notaufnahme

Baby-Hammer bei den Wollnys: SIE ist schwanger!

Schaust du dir das Finale an?

%
0
%
0