GZSZ-Comeback: Kehrt Laura SO zurück?

Hoffnung auf ein Comeback von Chryssanthi Kavazi

Im Herbst 2019 verabschiedete sich Chryssanthi Kavazi, 31 in die Babypause und seither warten GZSZ-Fans auf das langersehnte Comeback ihrer Rolle Laura. Nun gibt es erste Hinweise darauf, wie sie in den Kiez zurückkehren könnte …

Laura verabschiedete sich nach Griechenland

Laura hatte es bei GZSZ zuletzt nicht leicht: Nachdem ihre Ehe mit Felix (Thaddäus Meilinger) wegen Philip (Jörn Schlönvoigt) scheiterte, erkrankte sie schließlich an Leukämie und musste lange um ihr Leben kämpfen. Ihr Vater spendete ihr schließlich Knochenmark und so überlebte Laura, doch glücklich wurde sie trotzdem nicht. Auch die Beziehung zu ihrer großen Liebe Philip scheiterte wenig später, weshalb sie den Entschluss fasste, nach Griechenland zu ihrem Vater zu gehen.

In der Zwischenzeit ist Laura-Darstellerin Chryssanthi Kavazi Mutter eines Sohnes geworden und genießt die Zeit als Neu-Mama in vollen Zügen, wie sie ihren Fans bei "Instagram" immer wieder zeigt:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Our little Christmas walk... ❤️🎄🎅🏽 #christmas2019 #rookiebaby #homesweethome

Ein Beitrag geteilt von Chryssanthi Kavazi (@chriss_cross) am

Doch das GZSZ-Aus ist natürlich nicht für immer: Schon vor der Babypause kündigte die 31-Jährige an, im Frühjahr 2020 wieder zu der Daily zurückzukehren. Die Fragen vieler Zuschauer: Wann wird es endlich so weit sein und mit welcher Story kehrt Laura in den Kolle-Kiez zurück?

Mehr zu GZSZ:

 

 

Kehrt sie in der Jubiläumsfolge zurück?

Dafür haben einige GZSZ-Fans ihre ganz eigenen Theorien. Weil die Schauspielerin auf den "Instagram"-Fotos zur Jubiläumsfolge am 29. April 2020 neben weiteren Darstellern zu sehen ist, sind sich viele sicher, dass Chryssanthi Kavazi in der 7000. Folge ihr Comeback feiern wird:

Laura? 😍

Die Babypause scheint vorbei zu sein.

Kommt Laura wieder?

Laura ist bald wieder da!

Da ist ja Laura schon dabei.

Ist dann Laura wieder da?

 

 

Für das große GZSZ-Jubiläum verrieten die Macher bereits, dass sich Maren (Eva Mona Rodekirchen), Yvonne (Gisa Zach) und Nina (Maria Wedig) in ihrem Luxus-Urlaub auf Fuerteventura auf einen ungebetenen Miturlauber gefasst machen müssen. Laut eines Fans liegt es nahe, dass es sich dabei um Laura handeln könnte: "Ist der Überraschungsgast Laura?", so ein Fan.

Chryssanthi Kavazi verrät, wie Laura zurückkehren wird

Allerdings scheint es unwahrscheinlich, dass sich die Theorie der GZSZ-Fans bestätigen wird, denn im Zuge der Jubiläums-Ankündigung gab RTL auch bekannt, dass Chryssanthi Kavazi im Anschluss an die 7000. Folge in der Doku "7000. Folgen GZSZ - Die Stars hautnah" dabei sein und verraten wird, wie Laura tatsächlich in den Kiez zurückkehrt.

Dabei können sich die Zuschauer aber nach typischer GZSZ-Manier bestimmt sicher sein, dass Lauras Comeback nicht weniger spannend, als die große Jubiläumsfolge sein wird.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten", immer montags bis freitags, um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Freust du dich auf die Rückkehr von Laura?

%
0
%
0