GZSZ-Daniel Fehlow: Aufgeflogen! Sie haben es getan

Fans flippen aus

GZSZ-Star Daniel Fehlow, 46, ist seit neun Jahren mit Schauspiel-Kollegin Jessica Ginkel, 41, zusammen. Die hat nun in einem Interview endlich offiziell gemacht, was Fans ohnehin schon lange vermuten.

GZSZ-Daniel Fehlow: Schwere Zeit in der Soap 

GZSZ-Star Daniel Fehlow hat in seiner Rolle als Leon gerade seine Freundin Nina (Maria Wedig) betrogen. Am Rande seiner neuen Show knutschte der Koch mit Svenja (Stella Denis-Winkler), die seine TV-Show produziert. Privat ist dem Schauspieler Treue wesentlich wichtiger als seiner Serienfigur: Seit ganzen neun Jahren ist er mit Kollegin Jessica Ginkel glücklich, die vor allem durch ihre Rolle in "Der Lehrer" bekannt wurde. Wie bei so vielen Langzeitbeziehungen mussten sich auch die beiden immer wieder die Frage gefallen lassen, wann sie denn endlich heiraten würden. Nun gibt es darauf tatsächlich eine Antwort - und die dürfte auch die Fans des Paares überraschen.

GZSZ-Daniel Fehlow: Spekulationen um Ring 

Denn die spekulieren schon länger, dass die beiden bereits vor einiger Zeit den Bund der Ehe geschlossen haben könnten. Ihre Begründung: Bei öffentlichen Auftritten trugen Jessica und Daniel schon seit geraumer Zeit jeweils einen Ring am Finger. Offiziell bestätigt hatten die Schauspieler, die auch Eltern von zwei Kindern sind, die Hochzeit nie - bis jetzt. Denn im Interview mit der "Bunte" sprach Jessica erstaunlich offen darüber, wie es um ihre Beziehung wirklich bestellt ist. 

Mehr zu GZSZ liest du hier:

 

GZSZ-Daniel Fehlow: Jessica Ginkel lüftet Ehegeheimnis 

Und die Schauspielerin verriet: Ja, Daniel und sie sind verheiratet - und das tatsächlich schon seit mehreren Jahren! Schon 2018 schloss das Paar den Bund fürs Leben. Zwar habe keiner dem anderen einen klassischen Antrag gemacht, sagte sie gegenüber "Bunte" und auch ganz lange nicht vorgehabt, überhaupt zu heiraten. Doch vor gut drei Jahren war es dann so weit und die beiden traten doch vor den Traualtar. Mit dabei: Ihre Tochter und ihr Sohn, die ihre Eltern an diesem wichtigen Tag begleiten durften. Wie schön! Die Fans des Paares werden sich sicherlich freuen zu hören, dass sie mit ihren jahrelangen Spekulationen zumindest nicht völlig daneben lagen. Umso schöner zu wissen, dass Daniel und Jessica sowohl mit als auch ohne Ring miteinander glücklich sind.

Verwendete Quellen: vip.de

Hast du vermutet, dass Daniel und Jessica verheiratet sind?

%
0
%
0