"Hochzeit auf den ersten Blick“-Janina & Dennis: Trennungsschock!

Kein Glück bei "Hochzeit auf den ersten Blick“

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick“ lernten sich Janina, 37, und Dennis, 38, kennen und lieben. Im vergangenen Jahr zogen die beiden zusammen, nun folgte der Schock, die beiden verkündeten ihr Ehe-Aus!

"Hochzeit auf den ersten Blick“-Janina & Dennis: Schock für ihre Fans

Nach ihrer Hochzeit bei der TV-Show "Hochzeit auf den ersten Blick“, schien alles perfekt – um so schockierender war die Nachricht ihrer Trennung, die Janina und Dennis nun via Instagram verkündeten. Der 38-Jährige : 

Vielleicht geht es gar nicht um das Happy End, sondern um die Geschichte.

Weiter offenbarte Dennis: "Wir möchten euch mitteilen, dass wir bereits seit geraumer Zeit getrennte Wege gehen." Zudem teilten sie ihren Instagram-Fans mit, dass sie anfangs traurig darüber gewesen seien, dass es nicht funktioniert habe. Nun sollen sich scheinbar beide wieder in ihr "eigenes Leben" gefunden haben und sind über die einstige Trauerphase hinweg.

Mehr zum Thema:

"Hochzeit auf den ersten Blick“-Janina & Dennis: Kein Rosenkrieg

Die Sorge, dass ein möglicher Rosenkrieg entstehen könnte, schließen die beiden jedoch aus. So stellte Dennis klar:

Ihr sollt aber wissen, dass es eine einvernehmliche und friedliche Trennung ist. Es gibt keinen Rosenkrieg.

Die Teilnahme an "Hochzeit auf den ersten Blick“ bereuen die beiden nicht. Ihr Fazit dazu lautet:  "Die Erfahrungen, die wir durch dieses Experiment gemacht haben, haben uns für die Zukunft geprägt."

Auch bei den Fans bedankt sich das Paar und schreibt: "Vielen Dank an all die, die mit uns mitgefiebert haben. Seid nicht enttäuscht, denn unsere Trennung wird Platz für andere tolle Dinge in unseren Leben machen." – dazu posten sie folgende Hashtags: #trennung #trotzdemglücklich.

Hättet ihr das Liebes-Aus erwartet?

%
0
%
0