Kaley Cuoco: DIESE Promi-Gattin sollte Penny spielen

Ayda Field ging bei „The Big Bang Theory“ leer aus

The Big Bang Theory“ ohne Kaley Cuoco, 32? Das kann sich heute niemand mehr vorstellen. Doch fast hätte ihr Ayda Field, 39, die begehrte Traumrolle vor der Nase weggeschnappt. 

Ayda Field wollte Hauprolle in „The Big Bang Theory“

Das war knapp. Wie jetzt bekannt wurde, konnte sich Kaley Cuoco vor elf Jahren nur hauchdünn beim Casting von „The Big Bang Theory“ durchsetzen. Beinahne wäre die Rolle der toughen „Penny“ nämlich an eine andere gegangen. Denn auch Ayda Field war total scharf darauf, in der beliebten Nerd-Serie mitzuspielen.

Ich habe zusammen mit Kaley Cuoco für die ,Penny’ in ,The Big Bang Theory’ vorgesprochen. Die Rolle nicht zu bekommen, hat wirklich wehgetan. Besonders, wenn man dann Dinge wie ,bestbezahlte Fernsehschauspielerin’ liest,

erzählte die Frau von Robbie Williams gegenüber „Mirror“. Am Ende ging der Part jedoch an die sieben Jahre jüngere Kaley Cuoco. Hätte Ayda Field die Castingagenten überzeugt, hätte sie allein in der letzten Staffel rund eine Million Dollar pro Folge bekommen.

Der Durchbruch in Hollywood blieb aus

„TBBT“ mit Ayda Field und nicht Kaley Cuoco? Das ist heute nur schwer vorstellbar. Auch wenn der Verlust dieser Traumrolle die 39-Jährige bis heute schmerzt, hat sie ihr Glück trotzdem gefunden.

Sie spielte ein paar kleine Rollen wie zum Beispiel in „Two Broke Girls“ und „Will & Grace“. Der große Durchbruch in Hollywood blieb zwar aus, dafür ist die Kalifornierin in England sehr bekannt. Aktuell ist sie in der britischen Version von  „The X Factor“ als Jurorin zu sehen. 

 

Noch besser läuft es privat. 2010 heiratete die türkischstämmige Schauspielerin Superstar Robbie Williams und bekam mit ihm zwei Töchter und einen Sohn. Gemeinsam mit Tochter Teddy waren sie erst vor wenigen Wochen bei der royalen Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank eingeladen. Und in diesem Moment war es sicher Kaley Cuoco, die ganz neidisch war. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Robbie Williams & Ayda Field: Trennungs-Drama!

TBBT-Star Kaley Cuoco: Krasses Ehe-Geheimnis!

„The Big Bang Theory“: Mayim Bialik veröffentlicht emotionalen Abschiedsbrief