Probe für die Liebe? Jens Büchner beäugt fremde Frauen

Der Chaos-Jenser kürt im ägyptischen Hurghada die Miss Meerjungfrau

Jens Büchner ist seit einigen Monaten glücklich mit Daniela Karabas.  Trotzdem umgibt sich der Jenser auch gerne mit anderen hübschen Ladys - rein beruflich, versteht sich.  Am Rande der

Was wohl seine neue Freundin Daniela Karabas, 37, dazu sagt? Chaos-Auswanderer Jens Büchner, 46, wird die hohe Ehre zuteil, im ägyptischen Urlaubsort Hurghada die Miss Meerjungfrau zu küren. 24 leicht bekleidete Nixen buhlen um die Aufmerksamkeit des werdenden Vaters ...

24 Frauen für Jens Büchner

Malle-Jenser im Glück: Eine Modelagentur hat den "Goodbye Deutschland"-Auswanderer zur Wahl der Miss Meerjungfrau nach Hurghada eingeladen. Da lässt sich der 46-Jährige natürlich nicht zwei Mal bitten, schließlich darf er beim Finale sogar in der Jury sitzen und die Siegerin küren. Klar, dass die Nixen vollen Körpereinsatz zeigen, um den "Pleite, aber sexy"-Sänger zu beeindrucken.

In funkelnden Meerjungfrauen-Kostümen, eleganten Abendkleidern und knappen Bikinis versuchen die schönen Ladys dem Jenser und seinen Jury-Kollegen zu imponieren - so zu sehen in der neuesten Folge von "Goodbye Deutschland" heute Abend, 26. Januar auf VOX. 

"Alle echt toll gestylt"

Jens Büchner ist beeindruckt! Im Vorspann zur neuen Folge schwärmt der Schlagersänger bereits: "Sie sind alle echt toll gestylt".

Was wohl seine neue Freundin Daniela dazu sagt? Die ist seit ein paar Tagen auf Mallorca und muss ihre Kinder Jada, Joelina und Volkan nun an der Schule anmelden. Noch dazu erwartet die taffe Blondine im Sommer Zwillinge von ihrem neuen Freund. Eine große Herausforderung, die auf Jenser und seine Liebste wartet. Gegenüber OK! versprach der Patchwork-Papi unlängst, sein "Leben umzukrempeln (zu wollen) und Verantwortung für alle (seine) Kinder zu übernehmen."

"Goodbye Deutschland" läuft am Dienstagabend, 26. Januar um 20:15 Uhr auf VOX.