"Sommerhaus der Stars"-Schock: Dieses Paar ist schon getrennt!

Noch vor der ersten Folge im TV macht ein Duo mit seiner Trennung Schlagzeilen

Heute Abend (9. Juli) flimmert das "Sommerhaus der Stars" wieder über den TV-Bildschirm und acht Promi-Paare kämpfen um den Sieg. Jetzt die Mega-Überraschung: Ein Pärchen geht schon getrennte Wege!

"Sommerhaus der Stars": Ein echter Liebes-Killer?

Das hat sich Rotlicht-König Bert Wollersheim, 67, bestimmt anders vorgestellt! Während er mit seiner Liebsten Bobby Anne Baker, 48, noch Hand in Hand ins Sommerhaus einzieht, kracht es hinter den Kulissen anscheinend gewaltig. Denn: Bert und Bobby sollen sich getrennt haben! Wie die "Bild" berichtet, servierte der Puff-Prinz seine Freundin nur einen Tag nach dem Auszug ab.

Ich kann dazu im Moment nichts sagen,

meinte die angeblich Verlassene gegenüber dem Boulevard-Blatt. Im November vergangenen Jahres machten Bert und Bobby ihre Beziehung öffentlich. Das Duo hatte sich im Internet kennengelernt. Der Liebes-Hammer: Bert soll schon eine neue Flamme an seiner Seite haben. Geäußert hat er sich dazu allerdings noch nicht.

 

 

Im TV sind Bert und Bobby noch total verliebt

Die Dreharbeiten für das "Sommerhaus der Stars" sind zwar schon längst im Kasten und die letzte Klappe ist bereits vor Wochen gefallen – aber wer weiß, vielleicht spüren die Zuschauer schon vor laufenden Kameras, dass bei den ehemaligen Turteltauben der Haussegen schief hängt?! Wir sind gespannt...

Quelle: MG RTL D / Max Kohr

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Überrascht dich das Liebes-Aus von Bert Wollersheim?

%
0
%
0