Herzogin Kate & Prinz William: Hier wird Royal Baby II wohnen

Nach der Geburt wird die Royal Family auf das Anwesen Anmer Hall ziehen

Nach den Baby-Strapazen suchen Kate und William Zuflucht ...  ... auf ihrem Landsitz Anmer Hall in der Grafschaft Norfolk.  Hier wird die vierköpfige Familie die ersten zwei Jahre nach der Geburt von Royal Baby II verbringen. 

Jeden Moment könnte es soweit sein: England und der Rest der Welt wartet gespannt auf die Geburt von Royal Baby Nummer 2. Herzogin Kate, 33, wird schon bald im "St. Marys Hospital" ihr zweites Kind zur Welt bringen. Das Geschlecht des adligen Sprosses ist zwar noch nicht bekannt, wohl aber, wo die junge Familie wohnen wird. 

Erholung auf dem Landsitz Anmer Hall

Alle Augen auf Kate! Die hübsche Herzogin steht kurz vor der Entbindung ihres zweites Babys. Und der Medienrummel könnte nicht größer sein: Seit Wochen spekulieren Medien wie Fans über das Geschlecht des kleinen Nachkommen, Wetten laufen, welchen Namen das Baby tragen wird ... Um der riesigen Meute an Fotografen und Pressevertretern Einhalt zu gebieten wurde außerdem das Gelände um das "St. Marys Hospital" weiträumig abgesperrt

Da verwundert es kaum, dass Catherine und William einen ruhigen Fleck gewählt haben, um sich von all den Strapazen zu erholen. Laut Berichten der britischen "Hello" zieht es das royale Paar auf den Landsitz Anmer Hall in der Grafschaft Norfolk. Das weitläufige Anwesen (zehn Zimmer!) wurde 2013 aufwendig renoviert - auf das royale Paar warten ein moderner Pool, Tennisplatz, Wintergarten und vieles mehr!

Ruhe vor neugierigen Blicken

Abgeschottet vor neugierigen Blicken können Prinz George, 1, und sein Geschwisterchen ungestört im Garten spielen und sich frei bewegen. Hohe Bäume auf dem Anwesen und ein perfekt geschultes Sicherheitspersonal schirmen die junge Familie vor der Außenwelt ab. 

Feiert das Royal Baby gemeinsam mit der Queen Geburtstag?

Sollte das Royal Baby noch am 21. April zur Welt kommen, wäre dies ein historischer Tag in doppelter Hinsicht: Auch Queen Elizabeth II. feiert an diesem Tage ihren 89. Geburtstag.