Kim Gloss: Ihr INfashion-Look zum Nachstylen

eBay macht's möglich

In einer neuen Folge von INfashion zeigt Sängerin und Bloggerin Kim Gloss (22) die aktuellen It-Pieces und Musthaves. Gemeinsam mit unserer Mode-Expertin und INfashion-Moderatorin Tanja Bülter (42) stylt das It-Girl im schönen Berliner Friedrichstadt-Palast die Teile, die derzeit in keinem Kleiderschrank fehlen sollten. Inspiration für die Looks war ein Shooting vom Starfotografen Russell James für eBay!

 

 

Russell James setzt regelmäßig Supermodels wie Doutzen Kroes, Alessandra Ambrosio oder Adriana Lima für die Kampagnen von "Victoria's Secret" ins rechte Licht und fotografierte auch schon Heidis Mädchen für "Germany's Next Topmodel".

Die aktuellen It-Pieces, die Kim in einer neuen Folge INfashion präsentiert, hat er bereits in New York City mit Nachwuchsmodel Dana Korstenbroek für ein traumhaftes Lookbook für eBay geshootet. „eBay Fashion ist außergewöhnlich“, findet der Starfotograf. „Ich denke, die meisten Leute wissan gar nicht, wie stark eBay Fashion ist.“

CAPES & PONCHOS

Der Trend, ohne den derzeit gar nichts geht. Ob cool und edel, oder im smarten 60s Style - Ponchos und Capes gehören in dieser Saison in die Garderobe und passen wirklich zu jedem Outfit!

LANGE HANDSCHUHE

Wer Cape sagt, sagt auch lange Handschuhe - denn die passen einfach perfekt zu den Dreiviertel-Armen! Außerdem gibt es der Trägerin ein Gefühl von Stil und 20er Jahre-Bohème! Hier sehr angesagt: Glanzoptik und warme Töne, wie die Trendfarbe Weinrot.

BUNTE HÜTE

Pimp my Look - wer diesen Winter mutig ist, peppt sein Outfit mit einer Kopfbedeckung auf. Formen und Farben sind dabei keine Grenzen gesetzt.

SWEATER

Die Regel ist: es gibt keine Regel. Dicke Strick-Pullover passen zu Röcken und edlen Hosen. Bunte Musterdrucke setzen Akzente und Pastelltöne schmeicheln jeder Frau. Nur eines gilt: ohne Pulli geht es diesen Winter nicht!

BANDEAUS

Wer es gerne etwas kürzer hat, der braucht es diesen Winter auch etwas wärmer. Die Bandeaus feiern Revival. „Halt die Nieren warm“, hören wir Mutti noch sagen - und sie hat ja bekanntermaßen immer Recht. Und die beste Nachricht: Inzwischen ist der Nierenwärmer salonfähig, in der passenden Farbe passt er zum Pulli und im Frühjahr verwandelt er sich in Minirock oder Oberteil. Drei Looks - ein Teil, so sparsam kann Mode sein!

 

Die tollen Looks zum Nachshoppen gibt es wie immer exklusiv auf ebay.de. Hilfreiche Stylingtipps findet ihr hier!