Liebesgerücht! Sind Katie Holmes und Jamie Foxx ein Paar?

Zwischen den Hollywoodstars soll es schon lange knistern

Es ist das heißeste Hollywood-Gerücht: Katie Holmes, 36, soll nach ihrer Trennung von Tom Cruise, 52, und ein paar halbherzigen Flirts endlich wieder ihr Liebesglück gefunden haben - und zwar in keinerem Geringeren als dem beliebten US-Schauspieler Jamie Foxx, 47! Und: Ein Beweisbild der beiden Turteltauben gibt es auch schon...

Sind Katie Holmes und Jamie Foxx ein Paar?

Drei Jahre liegt die Scheidung von Hollywood-Strahlemann Tom Cruise nun schon zurück. Doch eine ernsthafte Beziehung hatte Katie Holmes seitdem nicht mehr. Das soll jetzt anders sein: Wie "US Weekly" berichtet sind Katie und Jamie nicht erst seit gestern ein Paar. Bereits vor eineinhalb Jahren soll es auf einer Benefiz-Veranstaltung in den Hamptons zwischen den Schauspiel-Kollegen gefunkt haben. 

Aus dem anfänglichen Flirt soll inzwischen etwas Ernstes geworden sein. Ein Vertrauter verrät im Gespräch mit dem US-Portal:

Jamie ist jemand, mit dem sie Spaß haben und dem sie vertrauen kann. Von ihm bekommt sie das, was sie von Tom nicht gekriegt hat.

Turtel-Foto aufgetaucht

Sehr vertraut wirken die beiden auch auf einem im Februar aufgenommenen Schnappschuss, den die "US Weekly" jetzt veröffentlichte. Relaxt sitzen Katie und Jamie auf Drehstühlen, halten Händchen und genießen ihre Zweisamkeit. Wenn das kein Liebesbeweis ist...

Katie auf dem roten Teppich: