OMG – Fitness-Bloggerin verliert 70k Follower wegen eines Fotos!

Scheinwelt bei Instagram ja, ehrliche Meinung nein!

Instagram ist zunehmend eine einzige Scheinwelt, bei der jeder versucht die bestmöglichste Außenwirkung zu erzielen. Was passiert, wenn man diese schöne Glitzerwelt als erfolgreiche Bloggerin unterbricht, bewies jetzt Sophie Gray. Mit einem Foto verlor sie 70.000 Follower!

Mit über 400.000 Instagram-Followern gehört Sophia Gray bei Instagram mit ihrem Account "wayofgray" zu der erfolgreichen Riege der Fitness-Bloggerinnen.

Doch nun verlor die authentische Blondine auf einen Schlag gleich 70.000 Fans und rauschte auf gute 350.000 Fans runter.

Warum? Alles durch ein Foto bei Instagram!

 

Ein Beitrag geteilt von Sophie Gray (@wayofgray) am

Sophia Gray: Mit einem Foto bei Instagram 70.000 Follower verlieren!

Sophia Gray gehört zu den erfolgreichen Influencerinnen, doch eins unterscheidet die Blondine von vielen anderen, sie hat eine klare Meinung zum Frauenbild auf der Picture-Plattform. Deshalb veröffentlichte sie nun ein Foto, bei dem sie ihr Sixpack mit schwarzen Linien überkritzelte und schrieb dazu:

Ihr werdet nicht länger Fotos meines Körpers auf Instagram zu sehen bekommen. Ein Sixpack oder schmale Beine zu haben, macht dich nicht happy. Pizza und Kekse sind verdammt noch mal lecker und ich bin es leid, dass Frauen vermittelt wird, wer sie zu sein haben außer dass sie sie selbst sein sollen und glücklich! Ja, ich war lange ein Teil der Fitness-Kultur und ich werde mich auch weiterhin um meinen Körper kümmern, aber nicht mehr im vorherigen Sinne. Wenn ihr das reposten wollt, dann benutzt den Hashtag #fuckyourfitinspo und vertaggt @wayofgray, darüber würde ich mich freuen! Lasst uns diese Nachricht an so viele Leute wie möglich streuen!

Doch nicht jedem Instagram-Anhänger von Sophia Gray gefiel diese Botschaft und damit verlor dir Bloggerin auf einmal 70.000 (!) Follower!

Doch sie bereut ihren Schritt kein Stück und wie es im Leben immer so ist, anderen wiederum gefiel dieser Schritt gut, so dass sie die Hälfte der verlorenen Follower auch schon wieder dazu gewonnen hat. Follower, die die neue Einstellung der Blondine vertreten!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei