Bitter für Taylor Swift: Twitter liebt #TaylorSwiftIsOverParty

Der Shitstorm hört nicht auf

Heute ist echt nicht ihr Tag. Taylor Swift, 26, ist am 14. Juli der unfreiwillige Star auf Twitter. Erst der Shitstorm von Ex-Freund Calvin Harris, 32, und jetzt auch noch all die Witze und Memes darüber. Und Twitter liebt den neuen Hashtag "TaylorSwiftIsOverParty". Wir haben hier die lustigsten Memes und Bilder zu Taylors Abschiedsparty.

Twitter liebt den "TaylorSwiftIsOverParty"-Hashtag

Das Netz malt es sich schon bildlich aus. Die Herrschaft von Pop-Prinzessin Taylor Swift scheint vorbei zu sein und ihre "Feinde" sind jetzt ganz heiß darauf, eine dicke "Taylor Swift ist vorbei"-Party zu schmeißen. Und sagen wir es mal so, die Gästeliste ist lang und super-exklusiv!

Die lustigsten Bilder & Memes auf Twitter

Also wer ist alles auf der Gästeliste? Erzfeindin Katy Perry, 31, darf da natürlich nicht fehlen. Wie lange hat sie auf diesen Tag gewartet? Da verträgt sie sich glatt wieder mit Rihanna, 28.

 

Die Kardashians geben die Party

Leg dich niemals mit Kimye an! Kim Kardashian, 35, würde die Party wahrscheinlich sogar hosten! Und was soll man noch zu Kanye West, 38, sagen? Der provoziert Taylor beinahe durchgehend seit acht Jahren. Kehrt nach Taylors Ende jetzt endlich Ruhe in das Leben des Rappers ein?

Alle Pop-Queens der letzen zwanzig Jahre

Mariah Carey, Beyoncé Knowles, Britney Spears - alle sind sie mit dabei. Das ist ja besser als die Grammyverleihung?! Alle scheinen Taylor los werden zu wollen.

 

Taylor Swifts Reaktion auf alles

Harte Zeiten für Taylor Swift. Gestern war sie noch der Liebling der Nation, heute wird sie als "Schlange" bezeichnet. Und was sagt Taylor dazu? Gar nichts, aber es wäre so lustig, wenn sie eine Antwort posten würde. Bitte Twitter, schenk uns noch mehr lustige Bilder!