Orlando Bloom & Demi Moore: Haben die beiden eine Affäre?

Hollywood-Stars wurden zusammen gesichtet

Seit seiner Trennung von Topmodel Miranda Kerr, 31, gehört Orlando Bloom, 38, zweifellos zu den begehrtesten Junggesellen in Hollywood. Das blieb auch US-Schauspielerin Demi Moore, 52, nicht verborgen. Seit einiger Zeit treffen sich die beiden laut Insidern regelmäßig, aber zwanglos. Bahnt sich da eine neue Liebe an?

Orlando Bloom werden derzeit schier zahllose Liebschaften nachgesagt: Mit seiner Ex, Topmodel Miranda Kerr, soll er wieder anbandeln, eine unbekannte Blondine wurde an seiner Seite bei der "Warner After Party" nach den Brit Awards gesichtet...

Doch ein Gerücht hält sich schon lange hartnäckig und bekommt jetzt neues Futter durch die neu aufgetauchten Paparazzi-Bilder der beiden! Darauf zu sehen: Demi Moore, die im casual Schlabberlock mit Gesundheitsdrink in der Hand, ein Anwesen in Los Angeles verlässt und - rein zufällig, versteht sich - auf Orlando Bloom in Motorrad-Kluft trifft.

Haben Orlando & Demi eine heiße Affäre?

Orlando und Demi lernten sich nicht etwa auf irgendeiner angesagten Party in einem In-Club kennen, sondern durch ihre gemeinsame Freundin Jennifer Aniston. Die "Cake"-Darstellerin - selbst glücklich mit Justin Theroux liiert - verkuppelte die beiden miteinander. Der Vorwand: Ihre geteilte Leidenschaft für Yoga. Ein Insider weiß gegenüber dem "Mirror" zu berichten:

Sie sind beide tief spirituelle Menschen, die Yoga, Meditation und New-Age-Weltweisheiten lieben.

"Es ist nicht exklusiv"

Zwar trennen Demi Moore und Orlando Bloom 14 Jahre Altersunterschied, doch damit dürfte die Schauspielerin kein Problem haben: Zuletzt war die 52-Jährige mit dem viel jüngeren Ashton Kutcher über viele Jahre glücklich liiert. Der hat allerdings mittleweile seine eigene Familie mit Mila Kunis und Baby Wyatt gegeründet. 

Doch Demi und Orlando wollen es angeblich langsam angehen lassen, wie der Insider erklärt:

An diesem Punkt ist es noch eine lockere Geschichte nichts Ernstes und noch nicht exklusiv. Aber sie haben mehrere entspannte Dates miteinander genossen und die Möglichkeit, dass etwas Beständigeres draus wird, besteht auf jeden Fall.

Zu wünschen wäre es Demi Moore ja, hatte sie doch in der Vergangenheit vor allem mit Drogeneskapaden auf sich aufmerksam gemacht. 

Sieh dir hier das Video an: