Adele: Stürzt sie jetzt wieder ab?

Adele: Stürzt sie jetzt wieder ab?

Der Schock sitzt tief! Eine für Adele wichtige Bezugsperson verabschiedet sich aus ihrem Leben…

Adele: Trauriger Abschied

Sie ist am Boden zerstört! Für die allerletzte Ausgabe von "Carpool Karaoke“ holte Adele (34) ihren britischen Landsmann, den Entertainer James Cordon (44), persönlich ab. Während der Fahrt brach die Sängerin immer wieder in Tränen aus. Denn ihr enger Freund beendet nicht nur seine Show im US-TV sondern wird auch in seine Heimat England zurückkehren. Für Adele ein schwerer Verlust. Sie schluchzte:

Du bist einer meiner besten Freunde auf der ganzen Welt, ich werde dich so sehr vermissen.

Sowohl James, als auch dessen Frau Julia seien wichtige Bezugspersonen für sie geworden. Sie halfen der Sängerin, als sie ebenfalls nach Kalifornien zog und waren für sie da, als sie sich von ihrem Ehemann trennte. "Ich habe noch nie ohne euch in L. A. gelebt, also bin ich ein bisschen nervös, um ehrlich zu sein und sehr, sehr traurig“, klagte Adele und fügte weinend hinzu:

Ich wünschte, ich könnte mit euch gehen.

Adele: Kindheitstrauma

Doch das wird wohl kaum möglich sein. Schließlich geht ihr Sohn Angelo (10) in Kalifornien zur Schule. Außerdem plant sie eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Freund, dem US-Sportagenten Rich Paul (41). Eine schwierige Situation! Zumal die "Rolling In The Deep“-Interpretin mit Verlusten schwer zurechtkommt. Als ihre Ehe mit Simon Konecki (49) in die Brüche ging, stürzte sie in ein seelisches Tief.

Ich hatte die schrecklichsten Panikattacken,

so Adele. Die Angst habe sie "völlig gelähmt“. Offenbar ein Trauma, das bereits in ihrer Kindheit aus gelöst wurde, als ihr Vater, ein Trinker, sie und ihre Mutter verlassen hatte. Dazu kommt ihr eigenes ungesundes Verhältnis zum Alkohol. "Er war es, der meinen Vater von mir fernhielt. Also wollte ich immer wissen, was daran so toll ist“, so der Popstar. Während der Pandemie habe sie bereits morgens Wein gekippt. Hoffentlich verfällt Adle durch James’ Wegzug nicht in alte Muster. Es ist ja schließlich ein weiterer Mensch, der sie da jetzt verlässt …

Text von: Julia Zuraw

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.