Adeline Norberg: Bittere Enthüllung - Sie bat vergeblich um Hilfe

Adeline Norberg: Bittere Enthüllung - Sie bat vergeblich um Hilfe - Schwere Anschuldigungen gegen Michael Wendler

Um Adeline Norberg, 19, ist es still geworden: Die Tochter von Michael Wendler, 49, löschte kürzlich ihr Instagram-Profil, seither gibt es offenbar kein Lebenszeichen mehr von der jungen Frau - bis jetzt!

Adeline Norberg: Wegen Michael Wendler? Sie ist untergetaucht

Wie es Adeline Norberg in den letzten Wochen und Monaten ergangen sein muss, lässt sich nur erahnen. Seit ihr Vater Michael Wendler freiwillig aus der DSDS-Jury ausstiegen ist, sorgt er durchgehend für Schlagzeilen - und die sind selten positiv. Der 49-Jährige hat sich mittlerweile als Verschwörungstheoretiker einen Namen gemacht. Weil sein Instagram-Account gesperrt wurde, verbreitet er seine kruden Theorien - und nicht selten auch Falschinformationen - stattdessen bei Telegram.

Seit Kurzem sind der "Egal"-Interpret und seine Ehefrau Laura Müller außerdem auf der Erotikplattform "OnlyFans", auf der sie gegen Geld exklusive Inhalte anbieten. Kein Wunder, denn nicht nur Michael Wendlers Karriere leidet unter seinem Verhalten, sondern auch Laura verlor nahezu alle Kooperationspartner, weil sie sich nie eindeutig von den Ansichten ihres Mannes distanzierte.

Adeline Norberg: Vergeblicher Kontaktversuch - aus traurigem Grund

Und mittendrin steht Adeline Norberg: Die 19-jährige Tochter von Michael Wendler betonte in früheren Interviews immer wieder, wie eng ihr Verhältnis zu ihrem Vater sei, bei dem sie bis vor ihrem Umzug nach Kalifornien auch lebte. Dass all die Schlagzeilen und Enthüllungen über den 49-Jährigen schmerzhaft für sie sein müssen, klingt logisch. Ob das möglicherweise auch einer der Gründe dafür ist, dass Adeline Norberg ihr Instagram-Profil gelöscht hat? Denkbar!

Schon vorher meldete sich Adeline eher sporadisch im Netz zu Wort, seit Kurzem ist damit nun völlig Schluss. Wie es ihr geht und was sie macht? Unklar! Doch zumindest verriet Opa Manfred Weßels im Interview mit der "Bild" jetzt, dass seine Tochter Bettina versucht hätte, per SMS Kontakt zu der 19-Jährigen aufzunehmen - allerdings aus einem traurigen Grund. Die Schwester des Schlagerstars bat ihn kürzlich öffentlich um finanzielle Unterstützung, um für die verstorbene Mutter Christine Tiggemann eine Grabplatte zu kaufen. Den Weg in die Öffentlichkeit ging sie, weil sie Michael Wendler anders nicht erreichen konnte:

Sie hat Adeline angeschrieben, sie solle Papa sagen, dass das Grab furchtbar aussieht. Doch es kam nichts. Deswegen folgte der Instagram-Hilferuf.

Ob Adeline Norberg die Nachricht wirklich an ihren Vater weitergab und ob die 19-Jährige überhaupt noch Kontakt zu Michael Wendler hat, ist unklar. Schon zu ihrer Abschlussfeier soll der 49-Jährige im Juni laut "Bild" nicht erschienen sein ...

Verwendete Quellen: Bild

Mehr zu Adeline Norberg liest du hier:

Adeline Norberg: Große Sorge! Wo ist die Tochter von Michael Wendler?

Adeline Norberg: Stich ins Herz für Michael Wendlers Tochter

Adeline Norberg: Skandal um Michael Wendler! Wie schlecht geht es seiner Tochter?

Lade weitere Inhalte ...