Adeline Norberg: Rührende Liebeserklärung - "Wie sehr ich dich liebe"

Adeline Norberg: Rührende Liebeserklärung - "Wie sehr ich dich liebe"

Seitdem Schlagerstar Michael Wendler mit seinen kuriosen Ansichten für Aufsehen sorgt, hat sich seine Tochter Adeline Norberg größtenteils aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun feiert die 21-Jährige ihren Geburtstag und ist dabei scheinbar nicht allein ...

Adeline Norberg zieht sich zurück

Seitdem sich ihr Vater Michael Wendler vor zwei Jahren als Verschwörungstheoretiker geoutet hat, scheint Adeline Norberg fast gänzlich von der Bildfläche verschwunden zu sein. Nachdem sie im vergangenen Sommer die Highschool beendete und für ihr Studium nach Los Angeles zog, verlieren sich die Spuren der 20-Jährigen. Fans spekulierten, dass sich Adeline von ihrem Vater und den  Negativ-Schlagzeilen über ihn distanzieren wollte. Selbst ihren Instagram-Account löschte die Blondine zwischenzeitig und legte sich stattdessen ein neues, privates Profil auf der Plattform an. Scheint, als wolle Adeline nicht länger in der Öffentlichkeit stehen!

Ein Lebenszeichen der jungen Frau gab es dann erst Monate später in dem Gerichtsverfahren gegen ihren Vater Michael Wendler. Die Musik-Verwertungsgesellschaft GEMA hatte den Schlagersänger verklagt, weil bei 176 nicht klar war, ob Michael selbst oder seine Ex-Frau Claudia Norberg diese geschrieben hatte. In dem Verfahren positionierte sich Tochter Adeline klar auf der Seite ihres Vaters. Will sie sich also doch nicht von ihm distanzieren? 

Auch spannend: Sorge um Adeline nach Baby-News

Laura Müller gratuliert Adeline öffentlich

Auch zu den Baby-News ihres Vaters und dessen neuer Frau Laura Müller hatte sich Adeline dann plötzlich wieder öffentlich geäußert. Zwar schrieb die 21-Jährige nur "see you soon", was auf Deutsch bedeutet "bis bald", jedoch scheint kein böses Blut zwischen ihr und ihrem Vater oder dessen Frau zu fließen. Das unterstrich Laura Müller nun auch noch einmal, mit einem süßen Post anlässlich Adelines 21. Geburtstags. Die 22-Jährige teilte ein Bild von sich und ihrer "Stieftochter" und schrieb dazu:

HAPPY BIRTHDAY du wundervoller Mensch! Du bist so einfühlsam, tiefsinnig, herzensgut und hast eine reine Seele. Du weißt nicht, wie sehr ich dich liebe. Alles Gute zu deinem 21. Geburtstag. Ich bin so dankbar, dass ich dich kennen darf! Wir lieben Dich.

Von Streit innerhalb der Familie fehlt also jede Spur ...

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, Adeline und Laura verstehen sich auch noch nach der Schwangerschaft so gut miteinander?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.