Adeline Norberg: Verschwunden! Was wurde aus Michael Wendlers Tochter?

Adeline Norberg: Verschwunden! Was wurde aus Michael Wendlers Tochter?

Wo steckt Adeline Norberg? Seit ihrem High-School-Abschluss im Sommer 2021 fehlt von der Tochter von Michael Wendler und Claudia Norberg jede Spur.

Adeline Norberg: Trennung ihrer Eltern & Eklat um Michael Wendler

Adeline Norberg hat harte Zeiten hinter sich. Nach 29 gemeinsamen Jahren gaben ihre Eltern Michael Wendler und Claudia Norberg 2018 ihre Trennung bekannt. Zwischen dem einstigen Traumpaar entwickelte sich eine Schlammschlacht und spätestens seitdem die ersten Turtelbilder von Michael Wendler mit der 28 Jahre jüngeren Laura Müller aufgetaucht waren, überschlugen sich die Medienberichte.

Immer wieder hieß es, Adeline würde zwischen den Stühlen stehen und unter der schlechten Beziehung ihrer Eltern leiden. Die Teenagerin gab sich jedoch stets tapfer. "Ich liebe alle gleich viel! Ich kann echt nicht mehr hören, dass ich irgendjemanden bevorzugen würde!", stellte sie 2018 auf Instagram klar. Doch Adeline, die nach der Trennung bei ihrem Vater in Florida blieb, machte auch kein Geheimnis daraus, wie schwer die Situation ist. In der Sendung "Goodbye Deutschland" erklärte sie:

Man sieht immer nur eine Seite des Elternteils und die andere weniger. Und weil ich bei meinem Papa lebe, ist es manchmal schwer, etwas mit meiner Mama zu machen.

Seit Herbst 2020 ist jedoch nichts mehr so, wie es war. Michael Wendler wurde aus der DSDS-Jury geworfen und verbreitet seitdem verschwörungstheoretische Aussagen, zunächst über die Corona-Pandemie, später auch zum Ukraine-Krieg. Gebucht wird der einst gefeierte Schlagersänger schon lange nicht mehr. Dass an Adeline die negative Entwicklung ihres Vaters nicht spurlos vorbeigeht, dürfte sich von selbst erklären.

Von der Bildfläche verschwunden: Wo steckt Adeline Norberg?

Nach dem Ehe-Aus ihrer Eltern wohnte Adeline zunächst zusammen mit dem Wendler und Laura Müller in Cape Coral, Florida – in dem Haus, in dem der Sänger zuvor mit seiner Ex-Frau lebte. Im Sommer 2021 wagte die Wendler-Tochter sich dann in ein aufregendes Abenteuer. Sie verließ ihr Elternhaus und zog für ein Studium nach Los Angeles. In dieser Zeit wurden erste Gerüchte laut, Adeline könnte sich mit ihrem Vater zerstritten haben. Denn ihren High-School-Abschluss feierte sie zwar mit ihrer Mutter Claudia Norberg, nicht aber mit Michael Wendler.

Seit ihrem Umzug nach Kalifornien ist die Wendler-Tochter wie vom Erdboden verschluckt. Fans spekulieren darüber, dass Adeline sich von ihrem Vater und den nicht enden wollenden Negativ-Schlagzeilen über ihn distanzieren möchte. Sogar ihren Instagram-Account löschte sie kurzerhand.

Inzwischen ist Adeline mit einem privaten Profil zurück auf Instagram (@adelineinamaria). Auffällig: Unter den wenigen Followern befindet sich zwar ihre Stiefmutter Laura Müller, jedoch nicht Claudia Norberg. Auch Adeline folgt ihrer Mutter nicht, Laura aber schon. Michael Wendler ist seit seinem Eklat hingegen gar nicht mehr auf der Plattform vertreten, sondern lässt nur noch via Telegram von sich hören.

So steht Adeline Norberg zu Laura Müller

Laura Müller ist die Einzige, die Aufschluss darüber gibt, dass es Adeline gut zu gehen scheint. Im März 2022 veröffentlichte die Frau des Sängers ein Video von sich, auf dem sie sich gut gelaunt für den Tag zurechtmacht. Das Interessante: Sie markierte in dem Clip das Profil von Adeline. Bis zu diesem Zeitpunkt war völlig unklar, ob das Paar Kontakt zu ihr hat. Wenige Wochen später reagierte die Tochter des Schlagerstars auf ein Foto von Laura im Bikini mit drei Emojis – darunter befand sich auch ein Herz.

Die wichtigsten Frauen im Leben von Michael Wendler scheinen sich also nach wie vor sehr gut zu verstehen und auch Zeit miteinander zu verbringen. Demnach kann angenommen werden, dass auch der Sänger Kontakt zu seiner Tochter hat. Wie das Verhältnis zwischen Adeline und ihrer Mutter ist, bleibt hingegen ein Rätsel. Auch Claudia ist abgetaucht und lässt nur noch selten von sich hören ...

Verwendete Quellen: Instagram, Goodbye Deutschland