Alessia Herren: Baby-Hammer! Sie ist erstmals schwanger

Alessia Herren: Baby-Hammer! Sie ist erstmals schwanger

Tolle Nachrichten von Willi Herrens (†45) Tochter Alessia Herren, 20: Die Reality-TV-Darstellerin ist zum ersten Mal schwanger!

Alessia Herren erwartet zum ersten Mal Nachwuchs

Für Alessia Herren war vor allem das letzte Jahr wahrscheinlich das schwerste ihres Lebens: Im April 2021 musste sie den Verlust ihres Vaters Willi Herren verkraften. Der Entertainer wurde tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden, er wurde nur 45 Jahre alt. Erst kürzlich wurden die Ermittlungen zu seinem Sohn eingestellt.

Doch aufgeben kam für Alessia Herren nicht infrage - im Gegenteil: Die 20-Jährige nahm wenige Monate später an "Kampf der Realitystars" und damit an der Show teil, in der auch ihr Vater nur ein Jahr zuvor zu sehen war.

Rührende Worte über Papa Willi Herren (†45)

Und nun gibt es tolle Neuigkeiten von Alessia Herren, denn Willi Herrens Tochter wird zum ersten Mal Mama! Via Instagram gab die 20-Jährige bekannt, dass sie schwanger ist:

Etwas Schönes geht und etwas Schönes kommt. Mein Herzenswunsch und der meines Partners war es, Eltern zu werden. Nun ist es so, dass ich schwanger bin,

schrieb sie zu einem Foto, auf dem sie eine ganze Reihe von Ultraschall-Fotos in der Hand hält.

Vor allem der errechnete Geburtstermin ihres Babys habe für Alessia Herren eine ganz besondere Bedeutung, denn: "Für uns, ist es ein Zeichen meines für immer geliebten, unvergessen Vater, denn das Kind ist für den Monat April 2023 ausgerechnet, in dem Monat als mein Vater uns leider verlassen hat. Ich wünsche mir so sehr, dass das Kind ein kleiner Willi wird. Papa wir lieben DICH", schreibt die junge Frau weiter.

Ob sich Alessia Herren über einen Jungen oder ein Mädchen freuen darf, ist bislang nicht bekannt. Wir gratulieren auf diesem Weg ganz herzlich!

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...