Amira Aly: Geblitzt auf der Autobahn – Führerschein weg!
Da hatte es Amira Aly (32) eilig! Kürzlich raste die Moderatorin mit ihrem Mercedes-SUV die Autobahn A3 bei Mettmann (NRW) entlang – und überschritt dabei laut "Bild"-Informationen die zulässige Geschwindigkeit um mehr als 41 km/h. Der zu große Druck auf das Gaspedal zieht harte Konsequenzen nach sich: Amira muss nicht nur ihren Führerschein für einen Monat abgeben, ein Busgeld von 320 Euro zahlen, sondern erhält auch noch zwei Punkte in Flensburg – autsch! Das kann die Ex von Oliver Pocher (47) derzeit gar nicht gebrauchen, denn Amira befindet sich aktuell im Umzugsstress. Ihr Traumhaus in Köln ist nämlich so gut wie fertig. Einen Monat ohne Fahrerlaubnis ist dabei sehr ungünstig. Dennoch nimmt die Beauty es gelassen. Angesprochen von der "Bild" auf dieses Thema sagte sie:
Ich mache jetzt eben ein paar Schritte mehr.
Schön, dass die 32-Jährige in dieser Situation ihren Humor nicht verliert. In Zukunft wird Amira wohl aber mehr auf die Geschwindigkeitsbegrenzungen achten, damit dieser Fall nicht noch einmal eintritt.
Amira Aly: Sie zieht mit Partner Christian Düren in ihr Traumhaus
Lange dauert es nicht mehr, bis Amira Aly und ihre beiden kleinen Söhne ihren Alltag im neuen Heim leben. Alleine werden die drei aber nicht in der 400-Quadratmeter-Traumvilla wohnen, denn auch Amiras Partner Christian Düren (35) wird mit der kleinen Familie einziehen. Im Sommer 2024 machten die beiden Moderatoren ihre Liebe offiziell und seitdem ist jene nur gewachsen. Dennoch liegt das Hausprojekt jedenfalls finanziell ausschließlich in Amiras Händen. Vor allem das Preisgeld von ihre Sieg bei "Schlag den Star" ist in den Hausbau geflossen. Christian steht seiner Liebsten aber stets mit Rat und Tat zur Seite, wie die zweifache Mama im Interview mit der "Bild" erklärte: "Ich frage ihn immer um Rat, weil er einen sehr, sehr guten Geschmack hat. Er nimmt mir auch viel Arbeit ab. Ich bin sehr dankbar dafür." Die beiden haben sich gut eingespielt und ergänzen sich perfekt: "Christian ist eher der Kopf. Ich bin der Bauchmensch".
Verwendete Quellen: Bild