Amira Pocher: "Sie wollte nur Erfolg" - Bitterböse Vorwürfe wegen Oliver Pocher

Amira Pocher: "Sie wollte nur Erfolg" - Bitterböse Vorwürfe wegen Oliver Pocher

Amira Pocher muss sich viele Vorwürfe gefallen lassen, seit bekannt wurde, dass sie und Ehemann Oliver Pocher in einer Ehe-Krise stecken. Das sagt die "My Mom, Your Dad"-Moderatorin selbst dazu.

Amira Pocher: Wegen Ehe-Krise - Heftige Vorwürfe im Netz

Die Nachricht um die Ehe-Krise von Oliver (45) und Amira Pocher (30) kam für viele mehr als überraschend: Nachdem ein Insider gegenüber "Bunte" behauptet hatte, dass die Ehe der beiden nach knapp sieben Jahren am Ende sei, sah sich offenbar auch das Paar selbst gezwungen, Stellung zu dem Thema zu beziehen. In ihrer letzten Ausgabe von "Die Pochers!" gaben die beiden schließlich zu, dass es aktuell wirklich "schwierig" zwischen ihnen sei, dennoch betonte vor allem der Comedian, dass solche Krisen einfach zum Leben dazu gehören würden und sich niemand Sorgen machen müsse.

Krasser Vorwurf: "Richtig, sie wollte auch nur Erfolg. Ihr war Oliver nie wichtig"

Dennoch ging ein Beben durch das Netz und besonders Amira Pocher muss sich bei Instagram und Co. seither teilweise heftige Vorwürfe gefallen lassen: "Oli hat sie immer mehr geliebt. Der hat alles für sie gemacht. Hatten damals wohl viele recht, die da meinten, sie ist berechnend", lautet beispielsweise der Kommentar unter einem Foto der 30-Jährigen. Ein anderer User schreibt: "Richtig, sie wollte auch nur Erfolg. Ihr war Oliver nie wichtig." Wieder einer meint: "Ohne Olli wäre sie weiter ein Nichts!" Schwere Anschuldigungen, die die hübsche Moderatorin aber nicht einfach auf sich sitzen lassen wollte. In der neuesten Podcast-Folge äußerten sie und Ehemann Oli Pocher sich erneut zu ihrer Ehe-Krise und Amira erklärte, dass sie jetzt einige Nachrichten bekommen würde, wie "Jetzt hast du, was du willst, jetzt verpisst du dich" oder "Jetzt ist er nicht mehr gut genug."

Solche anmaßenden Behauptungen seien es, die die zweifache Mutter sehr treffen würden:

Das muss ich echt sagen, sowas verletzt mich, [...] aber ich habe damit schon gerechnet. Unglaublich. Denen will ich allen wirklich nur eine pfeffern.

Die "My Mom, Your Dad"-Moderatorin betonte, dass es für Außenstehende eigentlich nicht möglich sei, eine Beziehung nur anhand eines Podcasts zu beurteilen, da viele Ereignisse überhaupt nicht in der Öffentlichkeit stattfinden würden. 

Verwendete Quellen: Bunte, Die Pochers!, Instagram

Hörst du "Die Pochers"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.