Amira Pocher: Vorwurf gegen Oli! "Du wirst aggressiv"

Amira Pocher: Vorwurf gegen Oli! "Du wirst schon wieder aggressiv"

Amira, 29, und Oliver Pocher, 44, liefern sich in ihrem Podcast gerne mal einen Schlagabtausch. Doch dieses Mal kam es zu einer besonders hitzigen Diskussion, die schließlich eskalierte.

Amira Pocher: Scharfe Kritik an Ehemann Oliver Pocher

Spätestens seit dem Podcast "Die Pochers" ist klar, dass Amira Pocher einen eigenen Kopf hat und nicht immer die gleiche Meinung wie ihr Ehemann Oliver Pocher teilt. Nun kam es erneut zu einem Schlagabtausch. Auslöser war das Musikvideo zu Olis WM-Song "Hurra, hurra, wir fahren nach Katar", in dem er Kritik an der FIFA übt, die diesjährige WM dort auszutragen. Für sein Video war der 44-Jährige mit einer Regenbogen-Armbinde auf den Straßen von Katar unterwegs – eine gefährliche Angelegenheit, schließlich steht Homosexualität in dem arabischen Land unter Strafe. Amira erfuhr erst später von der Aktion ihres Mannes. Was sie von ihr hält, brachte die zweifache Mutter in der neuen Podcast-Folge  ziemlich deutlich zum Ausdruck:

Du wirst dich wieder aufregen, dass ich das einfach sage und wirst aggressiv werden, aber ich bin grundsätzlich einfach kein Fan davon gewesen, dass du dort hinfliegst, um dich über das Land lustig zu machen.

Oli konterte daraufhin:

Ich habe mich nicht über das Land lustig gemacht. Das ist Bullshit!

Zoff eskaliert  – "Du wirst schon wieder aggressiv"

Meinungsverschiedenheiten zwischen Amira und Oli sind nichts Ungewöhnliches. Normalerweise ziehen beide jedoch schnell wieder die Reißleine und versöhnen sich. Doch dieses Mal kam es zu einer hitzigen Diskussion. Amira hatte ganz offensichtlich genug davon, dass ihr Liebster sich mal wieder im Ton vergreift:

Du wirst schon wieder aggressiv. Sprich normal!

Oli wehrte sich:

Ich bin aggressiv, weil es nicht stimmt.

Daraufhin forderte Amira den Comedian auf, seine Aktion "wie ein erwachsener Mann" zu erklären. Oli redete sich schließlich in Rage und hielt seine Frau an, "nicht so einen Schwachsinn" zu erzählen.

Bevor die Situation komplett eskalierte, lenkte Amira schließlich ein und ging schnell zu einem anderen Thema über …

Verwendete Quelle: Podcast "Die Pochers"

Lade weitere Inhalte ...