Exklusiv
Andrej Mangold: Frisch verliebt? Vielsagende Andeutung

Andrej Mangold: Frisch verliebt? Vielsagende Andeutung - "Aktuell sehr glücklich"

Knapp zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass Andrej Mangold, 35, und Jennifer Lange, 28, ihre Trennung bekannt gaben. Doch wie sieht es aktuell im Liebesleben des Ex-Bachelors aus? Im OKmag.de-Interview im Rahmen von "Ex on the Beach" sprach er nun über seinen Beziehungsstatus.

Andrej Mangold: Ist er heimlich vergeben?

Wie steht es um das Liebesleben von Andrej Mangold? Eine Frage, die sich viele Fans und Follower des Bachelors von 2019 in der Vergangenheit immer mal wieder stellten. Als RTL-Rosenkavalier fand er in Jennifer Lange seine Mrs. Right, doch nur kurz nach den Dreharbeiten zu "Das Sommerhaus der Stars" zogen dunkle Wolken über dem einstigen Kuppelshow-Traumpaar auf. Nach wochenlangen Spekulationen um ein Liebes-Aus gaben Andrej und Jenny im Herbst 2020 dann tatsächlich bekannt, sich getrennt zu haben.

Seither ist Andrej Mangold offiziell Single - und das, obwohl der 35-Jährige in der Vergangenheit schon mit so manch einer Promi-Dame in Verbindung gebracht wurde. So wurde beispielsweise über Liebeleien mit der Schweizer "Bachelorette" Andrina Santoro, Loona oder Jenfer Riili spekuliert, doch bestätigt haben sich diese ganzen Gerüchte nie.

"Ich bin aktuell sehr glücklich"

Derzeit ist Andrej Mangold nun im neuen Discovery+-Format "Eating with my Ex" zu sehen - und im Zuge dessen haben wir dem Ex-Bachelor auf den Zahn gefühlt und gefragt, wie er dazu steht, dass immer mal wieder über sein Liebesleben spekuliert wird - und der Basketball-Profi machte eine vielsagende Andeutung:

Ich denke, es ist normal, da ich ja als ehemaliger 'Bachelor' in Sachen Liebe der breiten Öffentlichkeit bekannt wurde. Gerade nach meiner medial doch sehr stark vertretenen Trennung, wollen natürlich viele jetzt wissen, wie siehts da aus beim Herrn Mangold. Dazu kann ich nur sagen: Ich bin aktuell sehr glücklich mit meiner privaten Situation.

Aktuell sehr glücklich? Bedeutet das möglicherweise, dass es hinter den Kulissen eine neue Frau im Leben von Andrej Mangold gibt? Unklar, doch seine Antwort lässt auf jeden Fall viel Raum zur Spekulation - und zu wünschen wäre es dem sympathischen Ex-Rosenkavalier alle Mal!

Auch spannend: Andrej Mangold: Liebescomeback? Jetzt spricht er Klartext

"Eating with my Ex" mit Andrej Mangold, Calvin Kleinen, Ennesto Monté und Co läuft abdem 14. Juli 2022 immer donnerstags auf discovery+.

Verwendete Quellen: Eigenes Interview

Hier geht's zum Trailer zu "Eating with my Ex":

Lade weitere Inhalte ...