Andrej Mangold: Überraschendes Dating-Geheimnis gelüftet!

Andrej Mangold: Überraschendes Dating-Geheimnis gelüftet! - Er legt ein Geständnis ab

Andrej Mangold, 35, plaudert aus dem Dating-Nähkästchen. Dabei macht er eine Enthüllung, mit der wohl die wenigsten gerechnet haben.
  • Andrej Mangold wurde 2019 als "Bachelor" bekannt
  • Seit seiner Trennung von Siegerin Jenny Lange gilt er als Single
  • Jetzt verriet er, was es braucht, damit er wieder eine Beziehung eingeht

Andrej Mangold: Das sind seine Ansprüche an eine Partnerin

Andrej Mangold gilt seit seiner Trennung von Jenny Lange, welche ihm von einem Freund ausgespannt wurde, als Single. Das hindert ihn jedoch nicht daran, weiterhin auf Dates zu gehen, wie etwa zur Weihnachtszeit in New York mit einem internationalen Model. Doch trotz der Dates und der vielen Frauen, die sich für den einstigen Rosenkavalier interessieren, geht Andrej weiterhin solo durchs Leben. In einer Fragerunde auf Instagram beantwortete er seinen Followern nun jede Menge Fragen zu deren Lieblingsthema: seinem Dating-Leben. Dabei kam nicht nur heraus, dass Andrejs Ansprüche an eine Beziehung gewachsen sind, der Basketballprofi verriet auch noch ein kleines Geheimnis.

Andrej Mangold: Match auf einer Dating-App?

Auf die Nachfrage, ob der Fitnessfan derzeit jemanden datet oder Single ist, reagierte er lediglich mit drei Emojis: Einem augenverdrehenden Emoji, einem Emoji, der sich verschwörerisch den Finger vor die Lippen hält, und einem Ninja-Emoji. Was auch immer Andrej damit meint, zumindest bei einer anderen Frage gibt er eine konkrete Antwort: So möchte ein Follower wissen, ob Andrej schon einmal Online-Dating ausprobiert hat, eventuell auch unter falschem Namen. Immerhin ist sein Name seit seiner "Bachelor"-Staffel und seinem darauffolgenden Reality-TV-Leben, insbesondere seit seinem "Sommerhaus"-Eklat, regelmäßig in den Medien zu lesen.

Er entblößt:

Ja klar, aber unter falschem Namen nie. Ich war tatsächlich ganz früher auch mal kurz bei Tinder. Mittlerweile gibt es eine andere App, wo ich angemeldet bin (verrate aber nicht, wo), die ich aber so gut wie nie benutze. 

Andrej ist überzeugt davon, dass mittlerweile jede Plattform eine Art Dating-Plattform ist, denn selbst auf Instagram ließe sich "super schnell jemand neues kennenlernen, wenn man will." 

Auch die Frage, ob er hohe Ansprüche an seine zukünftige Partnerin hat, beantwortet er ehrlich:

Langsam glaube ich schon... Das ist aber in Ordnung für mich, bevor ich mich mit etwas zufriedengebe oder auf etwas einlasse, wo ich für die Zukunft schon beim Kennenlernen Probleme sehe, nehme ich lieber Abstand davon. Natürlich lebt eine Beziehung oder ein Kennenlernen auf dem Weg zu einer Beziehung davon, die andere Person mit ihren Ansichten und Werten erst mal zu verstehen und natürlich auch von Kompromissen, aber ich habe für mich entschieden, wenn es zu viele "Baustellen" schon am Anfang gibt, wird das wohl auch nicht besser werden. Und dann bleibe ich lieber weiter auf meinem Weg, bis das Schicksal mir den scheinbar "perfekten" Deckel zuwirft.

Wann Andrej diesen perfekten Deckel finden wird, steht jedoch noch in den Sternen. Derzeit liegt sein Fokus auch auf etwas anderem, nämlich seiner Modelkarriere, für die er kürzlich nach New York gereist ist. Bis ihm seine Herzensdame über den Weg läuft, hat Andrej also noch eine Menge Beschäftigung. Und wer weiß, vielleicht trifft er seine zukünftige Frau ja auch am Set ...

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...