"Bachelor"-Chiara: Falsch dargestellt? Bittere Abrechnung mit RTL!

"Bachelor"-Chiara: Falsch dargestellt? Bittere Abrechnung mit RTL!

Chiara war das Gesprächsthema der diesjährigen "Bachelor"-Staffel. Spielte sie wirklich ein falsches Spiel? Die 26-Jährige hat ihre ganz eigene Theorie, warum sie so schlecht beim Publikum ankam.

"Der Bachelor: Wie ernst waren Chiaras Absichten?

Keine "Bachelor"-Kandidatin hat in diesem Jahr so sehr polarisiert wie Chiara Dülberg (26). Während die einen sie als Favoritin sahen, wünschten die anderen sich, David Jackson (32) würde ihr wahres Gesicht erkennen. Doch spielte Chiara wirklich ein falsches Spiel? Immer wieder hieß es, dass sie gar nicht wirklich an David interessiert sei und ihr eigentliches Ziel es sei, die nächste Bacherelotte zu werden.

Dass die Zuschauer so von sie denken, überrascht Chiara nicht. Sie ist im Nachhinein so gar nicht glücklich darüber, wie die Show geschnitten wurde und behauptet, dass RTL bewusst unsympathische Momente von ihr gezeigt hat.

Chiara sicher: Der Schnitt hat sie unsympathisch gemacht

Für Chiara hat es letztendlich nur für den dritten Platz gereicht. Abschließen kann sie mit dem Kuppel-Format aber noch nicht. In ihrer Instagram-Story machte sie im Rahmen einer Fragerunde jetzt ihrem Ärger über den Schnitt der Luft.

Der Schnitt der gesamten Staffel hat mich verletzt und es verletzt mich auch immer noch. Aber es ist so, ich kann das nicht ändern.

Chiara sei sich bewusst, dass nichts in eine Sendung geschnitten werden könne, das nicht passiert sei. "Ich finde, wenn man die Staffel wirklich objektiv schaut, sieht man, dass ich nicht böse, nicht gehässig, nicht gemein, nicht hetzend [war], dass ich nichts Negatives tue", erklärt sie. Das Problem sei jedoch, dass die Produktion fast ausschließlich kühle, selbstbewusste oder subjektive Momente von ihr aneinander geschnitten hätte, wodurch sie sehr unsympathisch gewirkt habe. Die 26-Jährige gibt aber auch zu:

Es gab Momente, da war ich unsympathisch, absolut. Ich verstehe auch, dass ich in bestimmten Situationen unsympathisch bin. Wenn ich an einem Tisch sitze, mit Menschen, die Lügen über mich verbreitet haben, dann bin ich nicht nett zu diesen Leuten und dann darf ich auch gerne mal unsympathisch sein. Aber Momente, in denen ich liebevoll und süß und bemüht war, die sind viel zu kurz gekommen.

Die komplette Staffel von "Der Bachelor" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ anschauen.

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass RTL bewusst schlechte Momente von Chiara gezeigt hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.