"Der Bachelor" 2023: Falsches Spiel, nur um berühmt zu werden?

"Der Bachelor" 2023: Falsches Spiel, nur um berühmt zu werden?

"Der Bachelor" 2023 hatte mit viel Kritik zu kämpfen: Zu langweilig, zu schlechte Quoten, nicht interessant. Auch bei den Kandidatinnen wird die Kritik am Format immer größer. Spielen einige nur ein falsches Spiel, um berühmt zu werden?

"Der Bachelor": Teilnahme nur, um berühmt zu werden?

"Der Bachelor" David Jackson (32) hat seine Rosen-Lady in Lisa Mieschke (32) gefunden. Auch wenn es böse Gerüchte gibt, die zwei seien gar kein Paar mehr, präsentieren die beiden ihren Fans auf Instagram das Gegenteil. Doch Gerüchte, dass einige der Kandidatinnen die Show lediglich als Einstieg ins Show-Geschäft sehen würden gibt es immer wieder. Jedoch war es in keiner "Bachelor"-Staffel so krass wie in diesem Jahr.

"Der Bachelor" 2023: Diese Kandidatinnen drängt es ins Rampenlicht!

Während die Siegerin Angelina "Utze" Utzeri (28) bei dem RTL Kuppel-Format "Take Me Out" teilgenommen hat, war Kandidatin Henriette "Jetty" Kibat-Koops (25) bereits Teil von "Shopping Queen" und "Das perfekte Dinner". Auch Leyla Lahouar (26), die zwischenzeitlich als neue Bachelorette gehandelt wurde, hat auf sich aufmerksam gemacht. Ebenso war Colleen Schneider (27) zuvor schon im TV zu sehen. Vor allem Kandidatin Chiara Dülberg (26) wurde jedoch von ihren Konkurrentinnen immer wieder unterstellt, allein wegen des Fames beim Bachelor mitzumachen und eigentlich nur die neue "Bachelorette" werden zu wollen, für die sie sich schon einmal beworben hatte, aber abgelehnt wurde. 

Die Hamburgerin Jetty eine der heimlichen Favoritinnen der diesjährigen "Der Bachelor"-Staffel erklärt nun:

Ich habe wirklich sehr lange darüber nachgedacht und habe mir auch Zeit gelassen, was die Bewerbung angeht.

Am Ende musste sie als Viertplatzierte die Sendung verlassen. Sie selbst sagt zu ihrem Aus: "Ich glaube, wir sind beide einfach viel zu spät eingestiegen und in die Tiefe gegangen und er war einfach mit anderen Mädels schon viel weiter."

Eine der Mädels war Chiara Dülberg, die am Ende den dritten Platz belegte. Auf die Frage, wie sie über Chiara denkt, antwortet Jetty gegenüber "Tag 24": 

Ich glaube, das ist wirklich so etwas Mediengemachtes. Das, was Chiara gesagt hat, haben meiner Meinung nach mehrere Mädels in der Villa gesagt und die eine wurde vielleicht herausgepickt, weil sie nicht so beliebt wie die anderen war.

Ob einige der Bachelor-Girls wirklich "nur" berühmt werden wollten, wird wohl ihr Geheimnis bleiben. Fest steht aber, dass von den Top 4 Frauen zwei schon bei anderen TV-Formaten mitgemacht haben und eine davon geträumt hat.

 

Die komplette Staffel von "Der Bachelor" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ anschauen.

Verwendete Quelle: RTL, Tag24

Meinst du, dass die meisten Bachelor-Kandidatinnen nur selbst berühmt werden wollen? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.