Bachelor Niko Griesert: Ehrliches Geständnis

Bachelor Niko Griesert: Ehrliches Geständnis - Schwierige Zeiten für den RTL-Rosenkavalier

Niko Griesert, 31, legt nach seiner Zeit als Bachelor ein Geständnis ab. Offenbar hat sich wegen des Debakels rund um Mimi, Michèle und Co. alles für ihn verändert.

Bachelor Niko Griesert: Große Emotionen

Als Bachelor hat Niko Griesert in diesem Jahr eine emotionale Reise durchgemacht – auf dieser hat er auch so einige Herzen gebrochen. Dass das finale Drama mit Michèle de Roos und Mimi Gwozdz nicht spurlos an ihm vorbeigegangen ist, machte Niko bereits in der großen Wiedersehens-Show mit Moderatorin Frauke Ludowig vor wenigen Wochen deutlich. Als er mit den verflossenen Kandidatinnen konfrontiert wurde, wurde auch der Bachelor sichtlich emotional.

Bei Instagram ließ der 31-Jährige jetzt seine Zeit während und nach der RTL-Show Revue passieren und kam zu der Erkenntnis: Sein ganzes Leben hat sich verändert …

Mehr zu "Der Bachelor":

Bachelor Niko Griesert bedankt sich bei seinen Fans

"Ich wollte einfach nochmal 'DANKE' sagen", beginnt Niko die Bildunterschrift zu seinem neuen Instagram-Beitrag. Die letzte Zeit war bestimmt nicht einfach für den Bachelor. Umso wichtiger ist es ihm jetzt offenbar, sich bei seinen Fans zu bedanken, die ihn in guten wie in schlechten Zeiten unterstützt haben.

Nach der Ausstrahlung wurde meine Welt erstmal auf den Kopf gestellt,

gesteht er und erklärt, dass er das Geschehene erstmal verarbeiten musste: "Jetzt bin ich wieder in meinem normalen Alltag und konnte alles auf mich wirken lassen. Danke für eure lieben Nachrichten und euren Support! Ich wünsche euch frohe Ostern und bleibt gesund."

Die Auszeit hat Niko wohl bitter nötig. Nachdem er wenige Stunden nach dem Bachelor-Finale seine Auserwählte Mimi Gwozdz abblitzen ließ, musste er im Netz viel Kritik einstecken. Doch damit nicht genug: Denn auch rund um das Liebes-Geheimnis mit der Zweitplatzierten Michèle de Roos scheint noch längst nicht alles geklärt zu sein. Die Fans verlangen Antworten – ob sie bald endlich mehr erfahren werden?