"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Süße News! "Bald ist es soweit"

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Süße News! "Bald ist es soweit"

"Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding, 32, meldet sich im Netz mit zuckersüßen Neuigkeiten zurück. 

  • Seit ihrer Teilnahme an dem TV-Format "Bauer sucht Frau" sind Denise Munding und Nils Dwortzak unzertrennlich
  • Zwar wurde immer wieder über eine Trennung spekuliert, die Turteltauben dementierten allerdings ein Liebes-Aus 
  • Jetzt meldete sich die Landwirtin mit zuckersüßen News zurück

"Bauer sucht Frau": Happy-End für Denise Munding

Über Umwege sollte Denise Munding in der TV-Show "Bauer sucht Frau" ihr großes Glück finden – und zwar in Nils Dwortzak. Den 25-Jährigen hatte die Pferdewirtin aus Ostwestfalen eigentlich während der Hofwoche zuerst nach Hause geschickt, nach den Dreharbeiten wagten die beiden allerdings einen neuen Versuch – mit Erfolg. 

Für Nils gab die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin ihren Hof in Höxter auf und zog mit Sack und Pack in die Nähe von Minden, kurz nach Weihnachten gaben sie außerdem bekannt, sich verlobt zu haben. Und obwohl es für die beiden Turteltauben eigentlich kaum besser laufen könnte, schien die Hochzeit vor Kurzem auf der Kippe zu stehen. So betonte die 32-Jährige unter anderem, dass sie und Nils sich für eine Ehe zu oft streiten würden. Krass! 

Denise Munding: Schwanger?

Anschließend kursierten verschiedene Gerüchte in den Medien – von einer Trennung bis hin zu einer möglichen Schwangerschaft spekulierten Fans und Follower über die Beziehung der beiden. Immer wieder dementierte Denise Munding ein Liebes-Aus und eine Schwangerschaft. Dennoch meldete sich die Pferdewirtin nun mit einer zuckersüßen Neuigkeit bei ihrer Community – offenbar erwartet eines ihrer Pferde Nachwuchs.

Endlich Nachwuchs! "Dicker Babybauch"

Zu einem Foto, welches die 32-Jährige in ihre Story via Instagram postete, ist ein Pferdebauch zu sehen. Dazu schrieb Denise: "Dicker Babybauch" und zu einem weiteren Schnappschuss: "Bald ist es so weit." Was für schöne Nachrichten der Pferdeliebhaberin.

Wann der neue Familienzuwachs auf die Welt kommt, bleibt vorerst ein Geheimnis, aber Denise wird die schöne Überraschung der Geburt ihrer Community mit Sicherheit nicht vorenthalten wollen. 

Alle "Bauer sucht Frau"-Staffeln können jederzeit bei RTL+ gestreamt werden.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...