"Bauer sucht Frau": Liebes-Überraschung hinter den Kulissen

"Bauer sucht Frau": Liebes-Überraschung hinter den Kulissen

Bei "Bauer sucht Frau" wollte es bei Björn Diefenbach, 32, mit der Liebe nicht klappen. Nun hat der Agraringenieur sein Glück abseits der Kameras gefunden.

  • Björn Diefenbach nahm 2021 an "Bauer sucht Frau" teil
  • Vor ein paar Wochen zeigte er sich mit einer Unbekannten im Netz
  • Nun bestätigte er sein Liebesglück

"Bauer sucht Frau": Björn Diefenbach ist wieder vergeben

Aktuell können sich interessierte Frauen und Männer für die 17 neuen "Bauer sucht Frau"-Landwirte bewerben. Auch Agraringenieur Björn Diefenbach hatte im vergangenen Jahr gehofft, in der Show eine passende Frau zu finden. Doch der Blondschopf mit dem Surferlook hatte sich in keine seiner Hofdamen verliebt. Vor ein paar Wochen zeigte Björn sich dann auf Instagram total innig mit einer anonymen Beauty. Und tatsächlich: Der 32-Jährige ist verliebt! Im RTL-Interview mit Inka Bause verkündete er:

Das ist mittlerweile was Festes geworden, von beiden Seiten aus.

Und es scheint zudem sehr ernst zwischen den beiden zu sein, denn seine neue Partnerin hat sich nicht wegen seiner TV-Präsenz in Björn verliebt.

Meine neue Freundin hat nicht gewusst, dass ich bei 'Bauer sucht Frau' mitgemacht habe und fand das anfangs auch gar nicht so gut, weil sie keine Lust auf einen 'Fame Boy' hatte. Sie selbst möchte auch nicht ins Fernsehen, aber ich bin dann am Ball geblieben und dann hat sie gemerkt: Okay, er meint es ernst,

verriet er.

Obwohl seine Freundin nicht in die Öffentlichkeit möchte, konnte Inka Bause Björn ein paar Einzelheiten über seine Flamme entlocken. Die angehende Juristin heißt Lexi, hat gerade ihr Staatsexamen geschrieben und ist ein wenig jünger als der TV-Bauer aus dem hessischen Westerwald. Kennengelernt haben die beiden sich in Köln, Lexi stammt ursprünglich jedoch aus der Nähe von Aachen.

Gemeinsame Zukunft

Auch über das Aussehen der Frau konnte Inka Bause einiges in Erfahrung bringen. Denn die 53-Jährige hakte eiskalt nach: Ist sie optisch eher eine Kathrin oder eine Dani?

Wenn überhaupt dann eher eine Kathrin, weil sie hat sehr dunkle Haare, aber ist noch deutlich dunkler. Ganz dunkelbraune Augen, lange braune Haare, sehr gut aussehend natürlich,

plauderte Björn aus. Charakterlich sei Lexi lieb, aber nicht langweilig. "Sie fordert mich immer heraus und ist total auf Augenhöhe", schwärmte er.

Das Paar denkt sogar schon übers Zusammenziehen nach. "Das ist ein Thema bei uns, weil bei ihr jetzt der nächste Abschnitt ansteht, also Studium fertig und dann jetzt bald arbeiten und die Frage, wo geht's hin? Ich arbeite daran und hoffe, dass sie zu mir zieht oder zumindest in die Nähe und ich glaube, das sieht auch ganz gut aus", so Björn.

Alle "Bauer sucht Frau"-Staffeln sind jederzeit auf RTL+ abrufbar.

Wir wünschen Björn für seine neue Partnerschaft alles Gute!

Verwendete Quelle: RTL