"Bauer sucht Frau": "Aufhören mit dem Versteckspiel" - Fans sind sauer!

"Bauer sucht Frau": "Aufhören mit dem Versteckspiel" - Fans sind sauer! - Dieser Kandidat sorgt für Unmut bei seinen Followern

Bei "Bauer sucht Frau" wollte es für Björn Diefenbach, 32, nicht mit der großen Liebe klappen. Abseits der Kameras fand er aber nun seine Mrs. Right - und sorgt mit einem ersten Foto seiner Herzdame für wütende Fans!
  • Björn Diefenbach nahm 2021 an "Bauer sucht Frau" teil
  • Seine große Liebe fand er in der TV-Show aber nicht
  • Jetzt ist der Landwirt frisch verliebt - und macht seine Follower mit einem ersten Foto seiner neuen Freundin sauer

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Björn: Kein Happy End im TV

Er galt als der Frauenschwarm der letzten "Bauer sucht Frau"-Staffel: Für Björn Diefenbach bewarben sich so viele Liebesanwärterinnen, wie für keinen anderen Landwirt der diesjährigen Folgen. Und obwohl es anfangs noch so schien, als hätten es ihm Dani und Katrin mächtig angetan und er die beiden Frauen auch zu sich auf den Hof eingeladen hatte, entwickelte der Bauer am Ende für keine Gefühle:

Mit Dani und Katrin hat es mehr auf freundschaftlicher Ebene gematcht.

Anschließend musste sich der "Bauer sucht Frau"-Kandidat viel Kritik im Netz gefallen lassen. Viele Zuschauer glaubten fest daran, dass Björn gar nicht die Absicht hätte, die große Liebe zu finden und lediglich in die RTL-Show gegangen sei, um bekannt zu werden.

"Bauer sucht Frau"-Björn: Neue Freundin - und die Fans sind sauer

Björn Diefenbach dürften diese Kommentare aber ziemlich egal sein, denn der hat nun abseits der TV-Show seine Mrs. Right gefunden. Seit Kurzem ist der "Bauer sucht Frau"-Kandidat mit einer Juristin zusammen, die er beim Feiern kennengelernt hat. Im RTL-Interview gab sich der 32-Jährige hoffnungsvoll: "Ich hoffe sehr, dass es was gibt. Ich bin total verschossen."

So sehr, dass er seine neue Freundin kürzlich erstmals seinen Instagram-Followern präsentierte - und zwar auf einem Foto, auf dem Björn und seine Neue Arm in Arm zu sehen sind. Was dabei auffällt: Viel ist von der Frau im Leben des "Bauer sucht Frau"-Kandidaten dabei nicht zu erkennen - und genau das macht die Follower des Landwirts ziemlich sauer:

Warum so geheimnisvoll? Dann gar nichts posten

Aufhören mit dem Versteckspielen. Zeig deine Freundin bitte. Sie ist ja erwachsen

Gebe (euch, Anm. d. Red.) kein Jahr ...

Warum dann überhaupt was posten? Einfach privat lassen

Autsch! Doch zumindest muss sich Björn nicht nur negative Kommentare zu seinem süßen Posting gefallen lassen. Viele freuen sich auch, dass der sympathische 32-Jährige trotz seiner "Bauer sucht Frau"-Pleite sein Glück gefunden hat - und das ist schließlich die Hauptsache.

Alle "Bauer sucht Frau"-Folgen kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Mehr zu "Bauer sucht Frau" liest du hier:

"Bauer sucht Frau": Todesnachricht hinter den Kulissen

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Trauriger Abschied - "Werde dich vermissen"

"Bauer sucht Frau": Liebes-Überraschung hinter den Kulissen

Lade weitere Inhalte ...