"Bauer sucht Frau"-Narumol: "Der Tod war eine Erlösung für sie"

"Bauer sucht Frau"-Narumol: "Der Tod war eine Erlösung für sie" - Trauriger Schicksalsschlag

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol, 52, muss einen traurigen Schicksalsschlag verkraften. Wie die Thailänderin in einem Interview offenbarte, ist ein enges Familienmitglied verstorben. 

Narumol trauert um ihre jüngere Schwester

Nur 40 Jahre wurde sie alt. Der Tod ihrer Schwester ist für Narumol nicht zu begreifen. 

Ich habe meine kleine Schwester verloren. Sie war gerade erst 40 Jahre alt. Ich konnte sie nicht retten. Es hat mir das Herz gebrochen, 

erzählt der "Bauer sucht Frau"-Star im Interview mit "Das Neue Blatt". Die schreckliche Todesursache: Nierenversagen. Der Todestag bleibt unbekannt, die Wahl-Bäuerin verriet aber, dass ihre Schwester bereits in Kiel beerdigt worden ist.

"Der Tod war eine Erlösung für sie"

Vor drei Jahren holte die gebürtige Thailänderin ihre Schwester nach Deutschland. Der traurige Grund: Ihre Nieren haben nicht mehr gearbeitet. In Kiel hofften die Geschwister auf eine Besserung - drei Jahre lang bekam die 40-Jährige wöchentlich eine Dialyse-Behandlung. Nur eine Nierentransplantation hätte sie retten können.

Ich hätte ihr sofort ein Organ gespendet. Ich wäre eine gute Spenderin gewesen, weil wir ja Geschwister sind, aber dafür muss man hundertprozentig gesund sein.

Das ist nicht der Fall. Narumol nimmt nach dem Verdacht auf einen Schlaganfall Blutdruck-Medikamente und Blutverdünner, was sie als Organspenderin ausschließt. "Der Tod war eine Erlösung für sie", ist sich die Zweifach-Mama sicher.  

"Ich war wie eine Mutter für sie"

Die Bindung der Schwestern hätte enger nicht sein können. Da die Mutter der beiden schon früh einen Schlaganfall erlitten hatte, hatte Narumol die Rolle einer Ersatzmutter eingenommen. 

Ich war wie eine Mutter für sie. Von dem Tag an musste ich mich um meinen Bruder und meine Schwestern kümmern. Mit nur acht Jahren habe ich den Haushalt gemacht, gekocht und geputzt. Das war hart. Sehr hart. Meine Kindheit war plötzlich vorbei.

 Unterkriegen lässt sich die 52-Jährige von dem Todesfall jedoch nicht: "Ich bin eine Kämpferin. Ich gebe niemals auf".

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Bitteres Geständnis

Narumol & Bauer Josef: Prügel-Skandal!