"Bauer sucht Frau"-Till Adam: Schock-Diagnose - "Unheilbar"

"Bauer sucht Frau"-Till Adam: Schock-Diagnose - "Unheilbar"

Mehrere Wochen war es still um "Bauer sucht Frau"-Kandidat Till Adam. Jetzt hat er den traurigen Grund verraten.

"Bauer sucht Frau"-Till Adam: Er meldet sich nach monatelanger Funkstille

Seit dem Jahreswechsel war es auf dem Instagram-Profil von "Bauer sucht Frau"-Kandidat Till Adam (34) überraschend still. Die Fans machten sich bereits große Sorgen um den Reality-TV-Darsteller, der sich nun mit schlechten Neuigkeiten zurückgemeldet hat. Nach Wochen der Abwesenheit gab der 34-Jährige seinen 64.000 Followern auf Instagram nun ein Update. "Er lebt", teilte Till seinen Fans mit. Puh, so weit, so gut. Doch dann bat er seine Community, ihm in einem Q&A Fragen zu stellen. Die meistgestellte Frage war natürlich die nach seiner Abwesenheit. Der 34-Jährige pflichtete seinen Fans bei: "Da habt ihr recht, das ist meine erste Story überhaupt im Jahr 2023." Daraufhin erklärte er sogleich den Grund, der seine Fans jedoch erneut in Sorge versetzte. 

Till Adam: Er hat eine unheilbare Krankheit

Denn Till sei aufgrund von gesundheitlichen Problemen so lange offline gewesen. So sei er "ewig krank" gewesen und habe zwischenzeitlich sogar im Krankenhaus gelegen. Wie zum Beweis postete der einstige "Bauer sucht Frau"-Kandidat dazu ein Foto, das ihn in einem Krankenhausbett mit einer Kanüle im Arm zeigte. Zuerst konnte er seine Fans etwas beruhigen: "Kein geiler Start ins neue Jahr, aber kann nur besser werden." Doch dann ließ Till die Bombe platzen: Er hat eine unheilbare Krankheit! Der 34-Jährige erklärte:

Leider Gottes ist es keine Krankheit, die komplett wieder verschwindet. Eine Autoimmunerkrankung ist das. Schöne Scheiße, das heißt: unheilbar.

Welche Krankheit er hat, verriet Till noch nicht. Dafür aber, dass er nun Medikamente nehmen müsse, damit sein Immunsystem sich nicht selbst angreifet und richtig arbeiten kann. Zum Glück geht es ihm mittlerweile jedoch besser, sodass er schon wieder normal zum Sport gehen kann und auch seine Fans nun wieder wie gewohnt mit durch seinen Alltag nehmen will. Wir wünschen Till dabei alles Gute!

Verwendete Quelle: Instagram

Folgst du Till auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.