"Bauer sucht Frau": Traurige Trennung?

"Bauer sucht Frau": Verdächtige Indizien – Traurige Trennung?

Kerstin und Peter waren das Traumpaar der letzten "Bauer sucht Frau"-Staffel. Mehrere Indizien deuten jetzt jedoch auf eine Trennung hin.

  • Peter und Kerstin verliebten sich 2021 bei "Bauer sucht Frau" ineinander
  • Seit Wochen zeigen die beiden sich nicht mehr zusammen
  • Die Fans des Paares gehen vom Schlimmsten aus

"Bauer sucht Frau": Kriselt es bei Kerstin & Peter?

Für Kartoffelbauer Peter war "Bauer sucht Frau" ein voller Erfolg. In Hofdame Kerstin schien er seine Traumfrau gefunden zu haben. Anfang des Jahres tauchten sogar Gerüchte auf, das Traumpaar der 17. Staffel könnte sich heimlich das Jawort gegeben haben. Doch kurz darauf wandte sich das Blatt. Bei einer Fragerunde auf Instagram gab die Krankenhaussekretärin zu, dass die Fernbeziehung nicht so einfach sei, eine gemeinsame Wohnung dennoch nicht geplant sei.

Doch wie steht es derzeit um die Beziehung der TV-Bekanntheiten? Kerstin und Peter zeigen sich schon seit Wochen nicht mehr zusammen. Die 29-Jährige verbrachte gerade erst sogar einen Urlaub allein. Statt mit ihrem Liebsten war sie mit "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit Alina auf Mallorca unterwegs – etwa um sich von ihrem Liebeskummer abzulenken? Unter einem Foto mit Freundin Dani, die ebenfalls bei der Show mitgemacht hat, schrieb Kerstin vor einigen Tagen außerdem: "Besondere Freunde machen gute Zeiten besser und schwere Zeiten leichter."

Fans sind in Sorge

Doch nicht nur diese kryptischen Worte versetzen die Fans in Sorge. Auch die Tatsache, dass Peter und Kerstin ihr letztes gemeinsames Bild im Januar veröffentlicht haben, lässt einige Follower Schlimmes erahnen.

Seid ihr noch zusammen?

 

 Seid ihr getrennt?,

ist unter anderem in der Kommentarspalte unter dem Paarfoto zu lesen. Andere Fans finden zudem, dass Kerstin aktuell alles andere als glücklich aussieht. Unter einem Foto von ihrem Mallorca-Urlaub tummeln sich gleich mehrere besorgte Reaktionen.

Warum so traurig?


Du schaust so nachdenklich aus, bitte lächeln, steht dir viel besser.


Du schaust so nachdenklich und traurig, liebe Kerstin.


Kerstin, nicht traurig sein..... Du bist noch so jung.... Das lohnt sich nicht...

Ob die Fans recht haben und Kerstin wirklich etwas bedrückt? Bisher ließ das Paar die Nachfrage seiner Community unbeantwortet.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...